Autobatterien


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab da mal eine Frage bezgüglich Autobatterien weil ich langsam durchdreh mit meiner Karre und weil sie nie startet!

Wenn ich die Batterie auflade gehts aber das muss ich JEDEN Tag machen, wenn ich fahren will.

Kann ich sonst irgendwas machen, ohne die Batterie jeden Tag ausbauen zu müssen?

Oder anders: hat jemand Erfahrungen mit einer "Derendinger Power Plus" 12Volt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab da mal eine Frage bezgüglich Autobatterien weil ich langsam durchdreh mit meiner Karre und weil sie nie startet!

Wenn ich die Batterie auflade gehts aber das muss ich JEDEN Tag machen, wenn ich fahren will.

Kann ich sonst irgendwas machen, ohne die Batterie jeden Tag ausbauen zu müssen?

Oder anders: hat jemand Erfahrungen mit einer "Derendinger Power Plus" 12Volt?

so wie ich das sehe ist deine batterie kaputt !

ich habe zwar testgeräte aber du wahrscheinlich nicht !

also wenn deine batterie ausgebaut ist dann öffne alle zellen (kappen abschrauben)

aufpassen : jetzt schließt du sie kurz für ca 3 oder 4 sec. (nicht mehr) wenn eine zelle aufbraust (perlen aufsteigen wie beim mineralwasser) dann ist diese zelle kaputt.....folglich batterie kaputt !

zum kurzschließen einen dicken draht oder zwei schraubenzieher ect. verwenden !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn Du die Batterie jeden Tag aufladen musst, dann ist doch klar, das die Batterie im Eimer ist. Wahrscheinlich kein destiliertes Wasser mehr drinnen oder so. Kannste wegschmeissen und eine neue kaufen.

das destiliertes Wasser drinn ist? habe ich vergessen das nehme ich natürlich an !mit einem voltmeter köntest du messen wie viel volt deine batterie noch hergibt !

aber Doug hat recht zu 99,999 % ist deine batterie hinüber ! :yes:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

damn... es ist Kaninchenurin

man schmeckt noch deutlich die Kaninchen raus

ja danke für Infos

@geronimo: ich werd das mit dem Kurzschließen mal versuchen... aber erst wenn ich a neue hab...

danke für die Anleitung jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, zwingend kaputt muß die Batterie nicht sein. Kann auch ein Kriechstrom sein, der ständig saugt.

deswegen hab ich mal die batt. abgehängt um zu sehen wies dann is... wenns normal startet wirds wohl Kriechstrom sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.