Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 27. April 2008 Nicht schlecht das Teil. Kennt jemand noch andere Links, welche Artikel auch außerhalb der von der UEFA lizenzierten Produktpalette vertreibt? Hi Leute, ich weiss nicht ob ich das hier posten darf, wenn nicht bitte an die Mods einfach löschen, wollte einfach nur die Frage beantworten. Auf unserer Seite kannst Du Dir jede Menge Shirts und Accesoires selber gestalten wenn Du Lust hast. ZUM SHIRT DESIGNER Natürlich haben wir auch einige vorgestaltete Shirts, hier einige Beispiele die Du in unserem Shop MONKEYSHIRT.AT finden kannst: Wenn Ihr wünsche habt,s könnts Euch gerne melden. Pete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene-pascal Anfänger Geschrieben 29. April 2008 hi hat vielleicht jemand Interesse an diesen Artikeln momentan im Sonderangebot stark verbilligt zu finden auf folgender Fanshop Site Nur beschränkter Vorrat vorhanden wünsche unserem Team viel Erfolg bei der EM und allen Fans aufregende Spiele mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon.75 Anfänger Geschrieben 9. Mai 2008 Nicht schlecht das Teil. Kennt jemand noch andere Links, welche Artikel auch außerhalb der von der UEFA lizenzierten Produktpalette vertreibt? Schau mal auf www.FANSUNITED.eu ... unter Shop um EUR 12,- (+ Versandkosten EUR 2,-)!!! (hin & wieder auch auf ebay) Schal der ÖSTERREICH-GRUPPE B mit den Austragungsorten: Wien & Klagenfurt sowie den 4 Gruppengegnern: Österreich, Deutschland, Kroatien, Polen mit Österreich & Schweiz Fankurve an den Enden ... reinschaun lohnt sich absolut !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultshirt.at Anfänger Geschrieben 12. Mai 2008 Hallöchen Hier eine Auswahl unserer Shirts: www.kultshirt.at Motiv-Vorschläge werden sehr gerne angenommen. Schöne Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Naja passt da auch irgendwie... Mir ist aufgefallen, dass bei 2 Merkurmärkten (Namen sind mir bekannt) der Euro-Countdown der Cola Uhren nicht richtig eingestellt ist. Hier gehts aber nicht nur um ein paar Minuten, möcht ich dazuschreiben... Gestern war ich in Podersdorf, da hab ich was passendes für diesen Thread gefunden! bearbeitet 25. Mai 2008 von yornkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo! Für alle Freunde der altbewährten und beliebten Sticker! Habe Sticker entworfen, die ab sofort erhältlich sind! Unten die möglichen Varianten! Besonders fürs Aufkleben am Auto geeignet...(UV- und witterungsbeständig und vorallem wieder rückstandslos ablösbar) Format 30x20cm 0,90,-/Stk. Format 18x12cm 0,60,-/Stk. Format 50x33cm 1,40,-/Stk. Format 30x20cm 0,90,-/Stk. zzgl. Versandkosten !!!LIMITIERTE AUFLAGE!!! Anfragen bitte per PM! Genaue Lieferadresse und Stückzahl bitte anführen. Edit: Bitte verschieben in den Fanartikel Thread. Danke! bearbeitet 26. Mai 2008 von Druebersteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 26. Mai 2008 Also ich hab mir schon das originale ÖFB-Trikot gekauft, dass Hicke-Hacke Shirt und eine weißes Trikot, wo alle Stadien "verewigt" sind. Etliche Autofahnen hab ich mir auch schon zugelegt, seit es wieder "legal" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2008 Hier gibt's auch ein Shirt. Ich finde das offizielle, lizensierte ÖFB Logo sensationell http://teamshirt.at/shop/shop.php?detail=1210769001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2008 Hat jemand eine Ahnung, wo man das alte (schwarze) Auswärtstrikot von Österreich noch bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts