Jump to content
Sign in to follow this  
Institutor

Neuer Geschäftsführer

Recommended Posts

http://tirol.orf.at/stories/254669/

Euer verein hat ein en neuen geschäftsführer da sage ich: zwängt sich mir auf!!! In Rust. SOS Kinderdörfer und Fussball haben per se noch noichts miteinander gemein, aber gut solange er Tiroler ist will man das gelten lassen. Aber man kann auch übertreiben. Hallo! Ihr. Und dann noch was zum Kulturgut:

Share this post


Link to post
Share on other sites

is doch völlig egal wen man geholt hätte... es wären genau die gleichen Aussagen gekommen :aaarrrggghhh:

Ich kenne den Mann nicht aber ich bin der Meinung dass er eine faire Chance verdient hat. Grundlos wird man ihn nicht einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

is doch völlig egal wen man geholt hätte... es wären genau die gleichen Aussagen gekommen :aaarrrggghhh:

Ich kenne den Mann nicht aber ich bin der Meinung dass er eine faire Chance verdient hat. Grundlos wird man ihn nicht einstellen.

Ein Schädlmayer!

Hozwirk. :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...