Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 http://tirol.orf.at/stories/254669/ Euer verein hat ein en neuen geschäftsführer da sage ich: zwängt sich mir auf!!! In Rust. SOS Kinderdörfer und Fussball haben per se noch noichts miteinander gemein, aber gut solange er Tiroler ist will man das gelten lassen. Aber man kann auch übertreiben. Hallo! Ihr. Und dann noch was zum Kulturgut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 ganz ohne fußballbezug ist er aber nicht: http://fc-wacker-innsbruck.at/Verein/Georg...anagements.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 spendenschnorren bei politikern kann er auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 is doch völlig egal wen man geholt hätte... es wären genau die gleichen Aussagen gekommen :aaarrrggghhh: Ich kenne den Mann nicht aber ich bin der Meinung dass er eine faire Chance verdient hat. Grundlos wird man ihn nicht einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 http://fc-wacker-innsbruck.at/Allgemeines/...ellenplatz.html klingt nicht schlecht. viele ziele und vernünftige ansichten - wäre fein, könnte das alles umgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 is doch völlig egal wen man geholt hätte... es wären genau die gleichen Aussagen gekommen :aaarrrggghhh: Ich kenne den Mann nicht aber ich bin der Meinung dass er eine faire Chance verdient hat. Grundlos wird man ihn nicht einstellen. Ein Schädlmayer! Hozwirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 spendenschnorren bei politikern kann er auf alle fälle Spar dir solche Einzeiler in Zukunft, mittlerweile weiß jeder wie deine Meinung zu dem Thema is, schwejk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 Spar dir solche Einzeiler in Zukunft, mittlerweile weiß jeder wie deine Meinung zu dem Thema is, schwejk. Ha. Garubasch. Er ist eine graue Gams, sozusagen, aus dem dunkeln gekommen. Das muss kein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 Spar dir solche Einzeiler in Zukunft, mittlerweile weiß jeder wie deine Meinung zu dem Thema is, schwejk. goschen haltn und stad sein. nur weil ihr das müßt, da ihr verstaatlicht worden seid, heißt das noch lange nicht, daß das für andere gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts