syke VI rings! Geschrieben 11. März 2014 huch, träum ich? das sieht ja fast schon professionell aus oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2014 nur so als Denkanstoß, Murg wurde von der Austria abgemahnt für dieses Verhalten im Rahmen der U21 Mannschaft... Bei uns gibts dafür sicher a Gehaltserhöhung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Der General ist halt kein Vorbild in der hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. März 2014 Manche nützen die U-Mannschaft offenbar als Saufurlaub, gut mit Gregerl hast da im Normalfall eh einen Fürsprecher, weil unter 4 Achterln kommt der wahrscheinlich gar nicht mehr aus den Federn. naja, der gregerl muss aber auch nicht am platz stehen. das ist einfach unprofessionell von den kickern. beim öfb gibts wenigstens konsequenzen. im eishockeynationalteam wartet man immer noch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Ist ja nicht der erste Vorfall, da war ja was mit Zulj, Ziegl und Holzhauser, von wegen Gang Bang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Wenn jemand der angsoffen ein anderes Auto verramt hat, jemand anderen für ein ähnliches(aber harmloseres) Vergehen eine Geldstrafe reindrückt und dabei den Moralapostel raushängen lasst....dann......na zu einfach. bearbeitet 11. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Wenn jemand der angsoffen ein anderes Auto verramt hat, jemand anderen für ein ähnliches(aber harmloseres) Vergehen eine Geldstrafe reindrückt und dabei den Moralapostel raushängen lasst....dann......na zu einfach. Eben. Wo war die Geldstrafe für General Moshe Dayan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. März 2014 Wenn jemand der angsoffen ein anderes Auto verramt hat, jemand anderen für ein ähnliches(aber harmloseres) Vergehen eine Geldstrafe reindrückt und dabei den Moralapostel raushängen lasst....dann......na zu einfach. Der Verein hat das Vergehen von Offenbacher richtigerweise sanktioniert. Das hat jedoch nichts mit dem Fall Goldbrich nach dem WAC-Spiel zu tun. Goldbrich ist eben (noch) Sprecher der Geschäftsleitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2014 Der Verein hat das Vergehen von Offenbacher richtigerweise sanktioniert. Das hat jedoch nichts mit dem Fall Goldbrich nach dem WAC-Spiel zu tun. Goldbrich ist eben (noch) Sprecher der Geschäftsleitung. Schon klar, es geht mir aber um die Glaubwürdigkeit bzw. die Vorbildfunktion. Wenn ein Lehrer den Schülern erzählt, dass er früher dauernd gschummelt hat und dann alle Schummler sanktioniert, dann handelt er den Regeln entsprechend, aber den Heuchler-Verdacht muss er sich halt gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Schon klar, es geht mir aber um die Glaubwürdigkeit bzw. die Vorbildfunktion. Wenn ein Lehrer den Schülern erzählt, dass er früher dauernd gschummelt hat und dann alle Schummler sanktioniert, dann handelt er den Regeln entsprechend, aber den Heuchler-Verdacht muss er sich halt gefallen lassen. Dem Jauk wirds halt egal sein bzw. gibts wenig Handhabe. Eine Doppelmoral ist allemal gegeben, zumal es bei Goldie Hawn ja um mehr als nur angesoffen sein geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2014 Wenn jemand der angsoffen ein anderes Auto verramt hat, jemand anderen für ein ähnliches(aber harmloseres) Vergehen eine Geldstrafe reindrückt und dabei den Moralapostel raushängen lasst....dann......na zu einfach. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ! Es geht darum dass er sich unerlaubt aus dem Quartier entfernt hat. Was er außerhalb gemacht hat is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Ja, und das ist auch zu sanktionieren. Aber wenn, wie schon erwähnt, der General im Vollrausch einen Unfall mit Verletzten verursacht, ist das ein ganz andres Kaliber. Und das wird nirgends erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2014 Ja, und das ist auch zu sanktionieren. Aber wenn, wie schon erwähnt, der General im Vollrausch einen Unfall mit Verletzten verursacht, ist das ein ganz andres Kaliber. Und das wird nirgends erwähnt. So blöd das jetzt klingt.... Is auch richtig so, das is eine private Angelegenheit. Ich werd auch nicht von meinem Chef sanktioniert wenn ich betrunken mit dem Auto fahre..... Der General is ein "normaler" Angestellter bei Sturm und eben kein Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ! Es geht darum dass er sich unerlaubt aus dem Quartier entfernt hat. Was er außerhalb gemacht hat is wurscht. Stand im Statement dazu nicht "Wir behandeln die Leute wie Erwachsene(Die sie übirgens auch sind)"?Weil das wäre dann eine Sanktion, die man bringt, wenn jemand 12 oder 13 ist. So blöd das jetzt klingt.... Is auch richtig so, das is eine private Angelegenheit. Ich werd auch nicht von meinem Chef sanktioniert wenn ich betrunken mit dem Auto fahre..... Der General is ein "normaler" Angestellter bei Sturm und eben kein Kicker. Wenn du eine öffentliche Person bist, dann wirds deinem Chef eben nicht egal sein, weil das ein schiefes Licht auf seine Firma wirft. Frag mal die Frau Käsmann. bearbeitet 11. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Stand im Statement dazu nicht "Wir behandeln die Leute wie Erwachsene(Die sie übirgens auch sind)"?Weil das wäre dann eine Sanktion, die man bringt, wenn jemand 12 oder 13 ist. Tja anscheinend verhalten sie sich auch so wie 12 oder 13 Jährige ;D Wenn unsere Kicker (jetzt nicht speziell auf Sturm bezogen) es nicht anders kapieren dann muss man das eben so regeln. Wenn du eine öffentliche Person bist, dann wirds deinem Chef eben nicht egal sein, weil das ein schiefes Licht auf seine Firma wirft. Frag mal die Frau Käsmann. Der Unterschied is halt dass die breite Öffentlichkeit nie was davon erfahren hat/ wird. Blöd wären sie wenn sie das an die große Glocke hängen würden. (Nicht falsch verstehen ich find dass überhaupt nicht richtig dass er gsoffen mitn Auto gefahren ist) PS: Gibts eigentlich schon beweise dass er unser General war ? Hab nur mal wo gelesen dass es ein Verantwortlicher war. Wenn ja bitte Link bearbeitet 11. März 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts