Recommended Posts

VI rings!

Vastic hat auf 100% der Forderungen verzichtet, nur so nebenbei.

Und natürlich muss man das Geld nicht an die Gläubiger zahlen, mir gings jetzt gerade eher darum, dass man das Geld nicht mit Transfererlösen oder dergleichen vergleichen kann.

nein das nicht. Mein Vergleich mit den Einnahmen bezog sich mehr auf das moralische Argument, nicht auf die Sache selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na da haben wir es ja, da hat irgendein Krone-Journalist zu früh geschossen. War ja irgendwie klar dass da nicht so mir nichts dir nichts soviel Kohle auftaucht. Wahrscheinlich sind sie nur draufgekommen dass die Sache überhaupt existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Na da haben wir es ja, da hat irgendein Krone-Journalist zu früh geschossen. War ja irgendwie klar dass da nicht so mir nichts dir nichts soviel Kohle auftaucht. Wahrscheinlich sind sie nur draufgekommen dass die Sache überhaupt existiert.

Naja, die Info ist ja nicht falsch, das Geld fließt ja, nur zu einem späteren Zeitpunkt. Die Krone ist ja meist sehr seriös in Sturm-Fragen unterwegs, da kann ja die Kleine und Klimkeit nicht annähernd mithalten.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich kapier immer noch nicht, warum man eine Versicherung zugunsten eines Vereins abschliessen sollte. Stinkt gewaltig.

Eine Meldung in einer Tageszeitung, wonach Ex-Präsident Hannes Kartnig mit einer Lebensversicherung in Höhe von rund 900.000 Euro bei Sturm für einen unerwarteten Geldregen sorgen würde, sorgte bei Sturms Präsidenten für Unmut. „Die Meldung ist falsch. Die Lebensversicherung, die die Sicherheit für das Leasing der Akademie war, wurde zwar heuer frei, aber sie läuft noch rund fünf Jahre. Also gibt es keinen Geldregen“, ließ Christian Jauk ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Betrifft nicht direkt Sturm, aber den Strum-Ehrenpräsidenten:

Die "Johann Fedl GesmbH" ist seit heute in Insolvenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

sport10

Sturm Graz knüpft an Meistersaison an

15 Monate ist es her, als Sturm zuletzt zwei Siege en suite einfahren konnte. Der Auswärtserfolg in Ried weißt Parallelen zur Meistersaison 2010/2011 auf.

kann das stimmen, 15 Monate hat es gedauert bis man 2x hintereinander siegen konnte?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sport10

kann das stimmen, 15 Monate hat es gedauert bis man 2x hintereinander siegen konnte?

es gab in der vorsaison nur einen einzigen auswärtssieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nettes Testspiel gestern, dass wir mit 5:1 gewinnen konnten. Bodul und Bukva mit schönen Toren (Heber bzw. ein Solo). Haas leider nicht mal Landesligatauglich.. Ansonsten war die Leistung in Ordnung.

Ich mach nicht gern Werbung aber auf Sturmmedia kommen die Highlights am Nachmittag, für die, die es interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag