Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 Auch im Frühjahr gibt's wieder einen Bundesliga-Manager - neues Spiel, neues Glück. Die offizielle ASB-Liga findet ihr hier: http://sportmanager.kurier.at/abl_0801/lea...sp?id=254940993 Der Hauptpreis wird noch bekanntgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 hm der link funktioniert bei mir nciht gscheit... wie heißt denn die liga genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 hm der link funktioniert bei mir nciht gscheit... wie heißt denn die liga genau? AUSTRIAN SOCCER BOARD PREMIER LEAGUE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 Hab mich für die Liga angemeldet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Hab mich für die Liga angemeldet! i ah vielleicht reiss ich mehr als in der "Hinrunde" kann nur besser werden. 3. letzter platz is leicht zu topen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Hab mich für die Liga angemeldet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 hm der spielertransfer ist (schon?noch?) gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 hm der spielertransfer ist (schon?noch?) gesperrt schon gesperrt wird am montag nachmittag wieder offen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 hm mist dann wird das wohl keine erfolgreiche runde für mich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalme Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 hm mist dann wird das wohl keine erfolgreiche runde für mich :aaarrrggghhh: Transfermarkt war bis 19:25 geöffnet, ich war selbst noch drin. Bist Du sicher, dass Du nicht noch die Herbstmeisterschaft spielst? Musst Dich bei "Frühjahr 2008" nochmal neu anmelden und ein neues Team aufstellen... Eine Frage: Wenn Janko für Kovac den Elfer rausholt, zählt das als Assist? Ich glaub nämlich nicht.. LG Digi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Eine Frage: Wenn Janko für Kovac den Elfer rausholt, zählt das als Assist? Ich glaub nämlich nicht.. LG Digi ich glaub schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalme Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 ich glaub schon Nein, hab nachgeschaut, hat keinen Assist gutgeschrieben bekommen... LG Digi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Transfermarkt war bis 19:25 geöffnet, ich war selbst noch drin. Bist Du sicher, dass Du nicht noch die Herbstmeisterschaft spielst? Musst Dich bei "Frühjahr 2008" nochmal neu anmelden und ein neues Team aufstellen... LG Digi ok das wusste ich net , danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 wenn ein Spieler flankt oder schießt und ein gegnerischer Spieler lenkt ihn ins eigene Tor ab-als was zählt das dann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalme Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 wenn ein Spieler flankt oder schießt und ein gegnerischer Spieler lenkt ihn ins eigene Tor ab-als was zählt das dann?? Als Dodl... Nein Spaß beiseite, da gibts nur die -100.000 für ein Eigentor des gegnerischen Spielers.. LG Digi P.S. Auf Platz 36 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts