Recommended Posts

aBorable

1. Ravens Pick den ich mag :finger:

Weil du keine Ahnung hast. :finger:

FS Tom Zbikowski, der Boxer aus Buffalo. Hätte man in der 4th Round wohl auch bekommen. Haggod, ich will endlich einen Corner.

Beide werden nächstes Jahr Specialteamer sein. Man merkt wer in Baltimore neuer Headcoach is.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil du keine Ahnung hast. :finger:

FS Tom Zbikowski, der Boxer aus Buffalo. Hätte man in der 4th Round wohl auch bekommen. Haggod, ich will endlich einen Corner.

Beide werden nächstes Jahr Specialteamer sein. Man merkt wer in Baltimore neuer Headcoach is.

Naja in deiner Situation würd ich auch drauf hoffen das alles gut geht aber mmn. hätte man am 1sten Tag gar nicht draften brauchen und man hätte dasselbe bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Naja in deiner Situation würd ich auch drauf hoffen das alles gut geht aber mmn. hätte man am 1sten Tag gar nicht draften brauchen und man hätte dasselbe bekommen ;)

Was man so hört wollten die Jets rauftraden um Flacco zu bekommen. Rice wird ein nettes Tandem mit McGahee bilden, das passt schon so.

Ich vertrau da Ozzie. Der wird schon wissen was er tut.

Huch, was tun die Pats da?

Edith: Giants könnten nächste Saison lustig werden: "Manning to Manningham - TOUCHDOWN!"

morgen vl. noch einen WR der nicht manningham heißt und alles passt

IYF. :RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was man so hört wollten die Jets rauftraden um Flacco zu bekommen. Rice wird ein nettes Tandem mit McGahee bilden, das passt schon so.

QB draften sonst hat man ja nur 2. So früh is halt bissl komisch und auch O'Connell verwirrt mich.. Hätte wohl lieber Woodson oder Booty gehabt aber ok... (und vielleicht bekommt man ja einen netten DraftPick im Jahr 2009 für ihn ;))

Also für mich war ein Flacco an der Position ein Reach und von einem Rice halte ich ehrlich gesagt auch ziemlich wenig. Als Backup von mir aus aber hätte es keinen "Run" auf die "Running Backs" gegeben hätte man Rice wohl noch viel später bekommen aber zu dem Zeitpunkt waren halt schon 6 RB's weg und wenn man einen will musste man halt zuschlagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Also für mich war ein Flacco an der Position ein Reach und von einem Rice halte ich ehrlich gesagt auch ziemlich wenig. Als Backup von mir aus aber hätte es keinen "Run" auf die "Running Backs" gegeben hätte man Rice wohl noch viel später bekommen aber zu dem Zeitpunkt waren halt schon 6 RB's weg und wenn man einen will musste man halt zuschlagen..

Gut, 1/3 aller Draft Picks in der ersten Runde waren Reaches. :D Aber für mich is halt auch Ryan auf 3 ein Reach. ;)

Ich frag mich ja jetzt noch was die Teams heuer alle mit den RB's haben. Aber gut, ein guter allein reicht ja heutzutage nicht mehr.

OG Oniel Cousins

Kenn ich nicht. Mal schauen was ESPN sagt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut, 1/3 aller Draft Picks in der ersten Runde waren Reaches. :D Aber für mich is halt auch Ryan auf 3 ein Reach. :finger:

Ich frag mich ja jetzt noch was die Teams heuer alle mit den RB's haben. Aber gut, ein guter allein reicht ja heutzutage nicht mehr.

OG Oniel Cousins

Kenn ich nicht. Mal schauen was ESPN sagt.

RB's haben eben nur 4 Jahre "Lebensdauer" in der NFL ;)

Und ja ich weiss du magst Ryan nicht aber der hätte ruhig auch an #1 gehen können ;)

Was mich wundert ist wieso die Ravens oder ein anderes Team das einen QB braucht nicht einen Brady Quinn von den Browns wollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was mich wundert ist wieso die Ravens oder ein anderes Team das einen QB braucht nicht einen Brady Quinn von den Browns wollten...

Vielleicht wollten die Browns zuviel für ihn. Oder Cleveland will mit einem QB Tandem spielen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

@Pats

Was kann der neue QB?

Potenzieller Brady-Nachfolger oder nur ne Nummer 3???

War glaub ich sogar eine 5th Round Projection.

King endlich zu den Rams. Steal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht wollten die Browns zuviel für ihn. Oder Cleveland will mit einem QB Tandem spielen. :=

Glaub kaum das die Browns für einen Benchplayer zuviel wollten. Ein 1st Round Pick oder so und gut wärs gwesen aber naja so bleiben sie auf ihm sitzen und so überragend hat er nicht gespielt als er durfte letzte Saison.. Armer Bub.. Aber wenigstens verdient er nicht schlecht ;)

Ahja Matt Ryan wohl mit der #8 in Atlanta... Mal schauen ab wanns die Jerseys gibt .. Go Falcons :v:

@Pats

Was kann der neue QB?

Potenzieller Brady-Nachfolger oder nur ne Nummer 3???

Nix besonderes...

Für mich 0815 College QB der durch seinen Speed fehlende Skills in Sachen Wurf und Vision wegmacht. Braucht halt ein paar Jahre um NFL-Ready zu sein mmn. - Sollte sich um den #2 Spot streiten - Falls er das Position Battle gewinnt wird uns wohl Matt Cassel nächste Saison verlassen (hat nur mehr 1 Jahr Contract).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Detail am Rande: 2 Positionen nachdem die Browns ihren ersten Draftpick machen macht Baltimore den 7 [Edith: Falsch gesehen. "Nur" den 6.]. :v:

WR Marcus Smith

Corner, anyone?

Ich mag Ozzie.

Raiders: 4th Pick (#125 overall)

Ravens: CB Fabian Washington

:rockinbanana:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Edith: Giants könnten nächste Saison lustig werden: "Manning to Manningham - TOUCHDOWN!"

IYF. :RiedWachler:

Na, is da wer plötzlich Rice-Fan? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Na, is da wer plötzlich Rice-Fan? :augenbrauen:

Ich bin kein Rice Fan - Wie auch? Ich hab ihn ja nie spielen sehen -, aber ich seh denn Sinn des Picks. Zudem hat's durchwegs nur positive Reaktionen gegeben.

Back-Up RB war einer der Needs vor dem Draft.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Ich bin kein Rice Fan - Wie auch? Ich hab ihn ja nie spielen sehen -, aber ich seh denn Sinn des Picks. Zudem hat's durchwegs nur positive Reaktionen gegeben.

Back-Up RB war einer der Needs vor dem Draft.

Na weil ihr euch ja so aufgeregt habts weil ich so viel von ihm hielt/halte und ihn angeblich überbewertet hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag