Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2008 Abgsehen davon, dass ich Brohm nächstes Jahr x-Mal lieber als Starter hätte als Ryan schaut's schwer danach aus, dass gar kein QB in der 1st Round gedraftet wird. 10 Worst Kicks in NFL History: #10 - #6 #5 - #1 Die Conclusio von #1 find ich sehr nett. Von "Al Del Greco was a hero for the Houston Oilers/Tennessee Titans organization. He had played for seventeen years and made many clutch kicks for the team and was considered a home town hero." zu "Del Greco was released and never played again." Träum weiter dafür das es keinen dawischt gibts viel zuviel QB need. Schau dir doch mal die letzte Saison an und wieviele QB's eingesetzt wurden (Bill Simmons hat darüber geschrieben es waren 60) http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...ce=bill_simmons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Träum weiter dafür das es keinen dawischt gibts viel zuviel QB need. Schau dir doch mal die letzte Saison an und wieviele QB's eingesetzt wurden (Bill Simmons hat darüber geschrieben es waren 60) http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...ce=bill_simmons Hä? Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz worauf du hinaus willst. Edith: Ah. Jetzt kapier ich. Mir ging's darum, dass von den Ravens kein QB in der 1st Round gedraftet wird. Der Rest is mir ja wurscht. bearbeitet 25. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2008 Hä? Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz worauf du hinaus willst. Edith: Ah. Jetzt kapier ich. Mir ging's darum, dass von den Ravens kein QB in der 1st Round gedraftet wird. Der Rest is mir ja wurscht. Darfst doch nicht alles auf irgendwelche unnötigen Vögel beziehen ;) Und wenn Ryan bis zu den Ravens fällt greifen die zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2008 Darfst doch nicht alles auf irgendwelche unnötigen Vögel beziehen ;) Da redet der richtige, Mr. Boston. Und wenn Ryan bis zu den Ravens fällt greifen die zu.. Müsste man wohl. Wird man aber nicht. Stichwort: Falcons. Ausserdem würde Ryan nicht Starting QB sein, und da liegt der entscheidende Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2008 Da redet der richtige, Mr. Boston. Müsste man wohl. Wird man aber nicht. Stichwort: Falcons. Ausserdem würde Ryan nicht Starting QB sein, und da liegt der entscheidende Punkt. Zum Zeitpunkt des Drafts vielleicht nicht aber zum beginn der Saison sicherlich ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Zum Zeitpunkt des Drafts vielleicht nicht aber zum beginn der Saison sicherlich ;) Ich würd mal sagen typischer Fall von "Man Crush". bearbeitet 25. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Ich würd mal sagen typischer Fall von "Man Crush". Näh einfach nur Realist der Ryan vom Anfang im College bis zum Ende gesehen hat... Und ein Troy Smith hat durch seinen Spielstil viel weniger in der NFL verloren als Ryan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2008 Näh einfach nur Realist der Ryan vom Anfang im College bis zum Ende gesehen hat... Und ein Troy Smith hat durch seinen Spielstil viel weniger in der NFL verloren als Ryan... und wurde nicht in boston geboren, weder hat er auf einen college dort gespielt..... nehme ich halt mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 und wurde nicht in boston geboren, weder hat er auf einen college dort gespielt..... nehme ich halt mal an Wurde nicht in Boston geboren. Hat bei Boston College gespielt (was zwar der Grund war wieso ich auf ihn aufmerksam wurde aber nicht der Grund wieso ich ihn mag..) und dadurch das Boston College kein Football College ist ist die Leistung die er gebracht hat noch mehr zu bewundern... Er selbst hat übrigens die Eagles als Lieblingsteam und Favre als Vorbild also wenns nach solchen Sachen geht müsste ich ihn wohl hassen ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Das nächstjährige Kickoff Game wird Giants - Redskins sein. Beginnen wird's nicht wie traditionell um 20:30 Ortszeit, sondern schon um 19:00. Nächste Woche is übrigens Owners Meeting. Folgende Änderungen werden momentan vorgeschlagen: 1. The two division winners with the best records in each conference would still enjoy a first-round bye, but seeds No. 3 through No. 6 would be slotted by record, although division winners would have a tiebreaker edge over wild-card qualifiers. * Dagegen. Bisher hat's ja auch funktioniert, warum dann ändern? 2. Making it illegal for a player's hair to cover their name or number on the back of their jersey. * Ja, klar ... Lasst's doch den armen Polamalu in Ruhe. 3. Revamping the "force-out" definition for a wide receiver not getting both feet inbounds when making a sideline catch. * Unbedingt. 4. Allowing field goals to get reviewed with instant replay. Referees, though, wouldn't have the ability to overturn calls about kicks that soar above the uprights. * Mir blunzn. 5. Giving teams that win the coin toss the chance to defer until the second half. * Joa. 6. No 5-yard facemask. 15-yard or no call. * Ich bitte darum. 7. Headset inside 1 defensive players helmet just like the QB has. * Siehe 5. http://msn.foxsports.com/nfl/story/7954682...on-rule-changes bearbeitet 28. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2008 2. Making it illegal for a player's hair to cover their name or number on the back of their jersey. * Ja, klar ... Lasst's doch den armen Polamalu in Ruhe. Auf NASN kam die Meldung auch schon, ich dachte aber eigentlich an einen verfrühten Aprilscherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2008 Ist ja sicher auch einer. Würde ja bitte absolut keinen Sinn machen! @Facemask-Penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2008 Ist ja sicher auch einer. Würde ja bitte absolut keinen Sinn machen! Sinn würde es mMn schon machen. Wenn man da an den denkt Allerdings bin ich der Meinung, dass die Spieler selbst "schuld" sind wenn sie dann eben an den Haaren gestoppt werden. Es muß nicht immer gleich alles reglementiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2008 Also mMn ist jede Regel die gegen Pittsburgh geht eine gute Regel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2008 Dann kennst du ja sicher schon steelerssuck.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts