El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Februar 2008 2-0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 61. Minute. Meister werden nur wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2008 Du hast recht, das ist ungewöhnlich, denn normalerweise haben sie immer die neusten Informationen. vielleicht sollten wir nur noch mehr auswärts spielen, um zu wissen wer die tore schießt und wer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Februar 2008 vielleicht sollten wir nur noch mehr auswärts spielen, um zu wissen wer die tore schießt und wer spielt Das ist eine gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. Februar 2008 Tja, Laola1 halt. Rapid sollte das selber machen über den Pressefuzi der einen Content Manager dauernd per SMS oder so am Laufenden hält. würd doch reichen wenn sich IRGENDWER von rapid mit laptop und datenkarte mit auf die trainerbank setzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Februar 2008 Komisch find ich, dass auf bwin.com Vienna vs. Altach wetten kann, aber das Rapid-Spiel nicht Rapid-Viertelstunde hat schon begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) verwechslung.. :sleepy: (edit) -- die vorbereitung scheint wirklich gut zu laufen. mein bauchgefühl für die frühjahrssaison ist trotz des gestrigen abends auch recht gut. nur verletzungen sollts keine mehr geben.. bearbeitet 2. Februar 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Februar 2008 hast du irgendein aggressionsproblem oder wieso enden fast all deine postings mit " " - Smilies? die vorbereitung scheint wirklich gut zu laufen. mein bauchgefühl für die frühjahrssaison ist trotz des gestrigen abends auch recht gut. nur verletzungen sollts keine mehr geben.. Alle? Diesen Smylie habe ich erst zum 2. Mal verwendet Noch 10 Minuten zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2008 Alle? Diesen Smylie habe ich erst zum 2. Mal verwendet also wenn kein spieler von ruzomberok smylie heißt dann glaub ich dass das in diesen thread falsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Februar 2008 also wenn kein spieler von ruzomberok smylie heißt dann glaub ich dass das in diesen thread falsch ist Häääähh???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2008 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Februar 2008 TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR!!!!! 3-0 83. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. Februar 2008 Komisch find ich, dass auf bwin.com Vienna vs. Altach wetten kann, aber das Rapid-Spiel nicht Rapid-Viertelstunde hat schon begonnen Ach Vienna ist vs. Altach ist ein Topspiel 3:0 - wer hat die Tore geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Februar 2008 Ich tippe auf 2x Hoffer, Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2008 Maierhofer Bazina und Tokic haben getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Februar 2008 Ach Vienna ist vs. Altach ist ein Topspiel 3:0 - wer hat die Tore geschossen? weiß nicht, auf der offiziellen steht nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts