Recommended Posts

Kombiniere...
Iniesta schrieb am 11.6.2026 um 06:18 :

War bei der MGV, aber ich hab mir nicht gemerkt ob es da gestern neue Infos dazu geben hätte sollen.

Gestern gabs a erste Info auf FB:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „eOTb പീരക്കാരം ี PIRATI TI CICLISTI CICI W.S.C. ANTIFASCISII ISTI PIRATICICLISTI FRIEWORST E ENE RANENIN SPORT កាស ABOS 26/27 RLORI SITZPLATZ €180,- € STEHPLATZ €170,- ERM.SITZPLATZ* €140,- ERM.STEHPLATZ* €126,- KINDER ABO €80,- VIP ABO €2.600,- uhlsport WIEN ENERGIE DORNBACH NETWORKS Wien Ticket“

Zitat

Der Aboverkauf startet - bis zum Wochenende bekommen alle Mitglieder und Abonnent:innen der Vorsaison einen Code, um sich ihre Dauerkarte zu sichern. Der geschützte Vorverkauf läuft bis zum 2. Juli 👍

Für den freien Aboverkauf folgen gesonderte Infos in Kürze 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
loewinger schrieb vor 6 Stunden:

Gestern gabs a erste Info auf FB:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „eOTb പീരക്കാരം ี PIRATI TI CICLISTI CICI W.S.C. ANTIFASCISII ISTI PIRATICICLISTI FRIEWORST E ENE RANENIN SPORT កាស ABOS 26/27 RLORI SITZPLATZ €180,- € STEHPLATZ €170,- ERM.SITZPLATZ* €140,- ERM.STEHPLATZ* €126,- KINDER ABO €80,- VIP ABO €2.600,- uhlsport WIEN ENERGIE DORNBACH NETWORKS Wien Ticket“

Es wurde heute auch 1 Protokoll von besagter MGV ausgesandt, aber ich hab das noch nicht gelesen.

Als Mitglied und Abobesitzer hab ich sogar 2 Links bekommen. :augenbrauen:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag