loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 10 Stunden Iniesta schrieb am 11.6.2026 um 06:18 : War bei der MGV, aber ich hab mir nicht gemerkt ob es da gestern neue Infos dazu geben hätte sollen. Gestern gabs a erste Info auf FB: Zitat Der Aboverkauf startet - bis zum Wochenende bekommen alle Mitglieder und Abonnent:innen der Vorsaison einen Code, um sich ihre Dauerkarte zu sichern. Der geschützte Vorverkauf läuft bis zum 2. Juli Für den freien Aboverkauf folgen gesonderte Infos in Kürze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) loewinger schrieb vor 6 Stunden: Gestern gabs a erste Info auf FB: Es wurde heute auch 1 Protokoll von besagter MGV ausgesandt, aber ich hab das noch nicht gelesen. Als Mitglied und Abobesitzer hab ich sogar 2 Links bekommen. bearbeitet vor 4 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts