Cryptelytrops

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cryptelytrops

  • Geburtstag 30.05.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Goggle :)
  • Lieblingsfilme
    Da gibt es einige :) Scarface, Saw 1 - 3 etc.. :)
  • Lieblingsbands
    Kategorie C
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - England 07 ^^
  • Bestes Live-Spiel
    hmmm da gibt es einige
  • Selbst aktiv ?
    ja auf der PS3 ;)
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Cryptelytrops's Achievements

  1. wusste nicht das es verboten ist das Brigata logo als Avatar zu nehmen ^^ Abgesehen von dem schmück ich mich sicher nicht mit Fremden federn, sowas hab ich nicht nötig..... nur mal so nebenbei ..... sorry wegen dem OT *kopfschüttel*
  2. Morgen! Nimmt eigentlich wer Pyroartikel mit ?????
  3. Morgen! IBK ist sicher ein Gegner der durchaus gefährlich werden kann. Aber ich will hier auch noch sagen das unsere 11 auch nicht so schlecht ist und das wir durchaus in der lage sind das wir IBK schlagen können, auch wenn wir etwas härter dafür arbeiten müssen. Machbar wäre es aber
  4. Morgen! Steht eigentlich schon was fest zwecks fanbusse Treffpunkt und so????
  5. Hallo! keine ahnung,sollte man mich kennen? abgesehen wurde mit wir Sturm gemeint Ich wusste nicht das man es hier SO ENG sieht ^^
  6. Hallo! Also ich hoffe stark das wir denn Meistertitel holen Verdient hätten wir es. Wenn ich mir bedenk wo wir letztes jahr gestanden sind und wo wir jetzt stehen ist das schon ein gewaltiger Sprung nach vorne
  7. Morgen! Es gibt mit Sicherheit bessere Homepages Was ich nicht versteh ist warum ihr at.tf nehmt? Es gibt ja sau billige Webspace anbieter 4,50 etc... und da könnt ihr auch ein eigenes Forum installieren (ist ja nicht die welt) Nun noch schnell zum Thema SBG *LOOOOL* da gibts nicht viel zu sagen sie haben nur Geld ohne Ende das war es dann schon Denn Fanmässig gibt es nur 2 große in Österreich und das sind Wir (brigata) und de scheiss Wiener Das war es dann aber auch schon wieder....