pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2003 ajo, auf unseren captain hab i vergessen er kommt drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2003 ich find das dress saugeil und werds mir am weekend gleich zulegen! natürlich mit wallner am buckel!! behält er die nr 10?? kann ich mir nicht vorstellen, die wird wohl hofmann oder ivanschitz tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juli 2003 also ich werd mir das trikot sicherlich zu legen wohl auch mit hofmann hinten oben aber wird noch etwas dauern (bis mittwoch vermutlich) @ rapid4ever was hastn du in mathe ghabt? naja wenn ich sag, dass ich normal gut mathe kann, lachen mich jetzt sicher einige aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Juli 2003 behält er die nr 10?? kann ich mir nicht vorstellen, die wird wohl hofmann oder ivanschitz tragen... Wallner,Ivanschitz und Hofmann haben die gleichen Nummern wie letztes Jahr (laut Rapid-HP)siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Juli 2003 Da gibts das Mannschaftsphoto ... Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 10. Juli 2003 pfoa, da haben einige an grinser drauf, das is unglaublich- tun so als hätten sie in amsterdam trainingslager ghabt .. besonders der ladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) der Ladi hat wirklich einen Wahnsinnsgrinser drauf. Nur gut das man das nicht in Nahaufnahme sieht. traurig nur, dass es so wenige Spieler sind die da auf dem Bild drauf sind. Schaut ein bisserl armselig aus... also wenn ein Dress, dann kanns für mich nur die Nummer 20 geben, auch wenn das an mir vielleicht ein klein wenig, ähem, gewöhnungsbedürftig aussehen würde BTW: Gebt das Hanf frei bearbeitet 10. Juli 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2003 Also ein Pashazadeh Trikot is für mich Ehrensache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Juli 2003 der Ladi hat wirklich einen Wahnsinnsgrinser drauf. Nur gut das man das nicht in Nahaufnahme sieht. traurig nur, dass es so wenige Spieler sind die da auf dem Bild drauf sind. Schaut ein bisserl armselig aus... also wenn ein Dress, dann kanns für mich nur die Nummer 20 geben, auch wenn das an mir vielleicht ein klein wenig, ähem, gewöhnungsbedürftig aussehen würde BTW: Gebt das Hanf frei der Grinser vom Martin Hiden is aber auch net ohne es sind genau 20 Spieler am Poster oben... verdammt wenig!!!! Denken die wirklich damit kommen wir aus?? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2003 sieht am ersten blick aus wie eine schülerliga truppe mit so vielen jungen kickern.... ein 20 mann kader ist nach meinem geschmack etwas zu wenig. noch dazu weil er nicht sonderlich stark ist...1-2 spieler mehr würden echt nicht schaden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts