OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2008 perfekt bisher, hoffentlich bleibts so. Dortmund, Berlin, Leverkusen und Hamburg hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2008 absolut nicht zum anschaun, was der HSV in den ersten 45 Minuten da aufgführt hat. :aaarrrggghhh: Zweite Halbzeit kann nur besser werden. Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden. Frankfurt, Duisburg und Cottbus könnt von mir aus scho aus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Februar 2008 Fenin 1:0 Fenin 2:0 Fenin da hat sich Frankfurt wohl ein richtiges Juwel geangelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2008 aufgrund der unfähigkeit nur einen punkt geholt gegen die 96er. Obwohl Olic den Ausgleich zamgstolpert hat, kann ich dem Typen beim fussballspielen ned zuschaun. der spielt einfach nur scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) @60gerTOM ist das der nächste überbewertete? pato,fenin,...alle werden hochgejubelt weil sie ein paar tore schießen. ich will zuerst mal konstanz speziell von den beiden sehen... bearbeitet 2. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2008 Hertha viel spass den herren Hoeness und Favre vielleicht steigens ja endlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Februar 2008 @60gerTOM ist das der nächste überbewertete? pato,fenin,...alle werden hochgejubelt weil sie ein paar tore schießen. ich will zuerst mal konstanz speziell von den beiden sehen... Nix da mit überbewertet ich hab ja geschrieben das ich ihn als Juwel sehe,hätte auch Rohdiamant schreiben können!geb Dir natürlich vollkommen Recht das ein junger Spieler seine Stärken erstmal über eine gesamte Saison bestätigen muss!aber trotzdem schon mal eine nette Durfmarke mit 3 Toren in seinem ersten Spiel beim neuen Verein in einer neuen Liga Hertha viel spass den herren Hoeness und Favre vielleicht steigens ja endlich ab. Hätte ich auch nichts dagegen ein dämlicher Hoeness weniger in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2008 ein dämlicher Hoeness weniger in der Bundesliga den zweiten werden wir wohl ned so schnell los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) @60gerTOM ist das der nächste überbewertete? pato,fenin,...alle werden hochgejubelt weil sie ein paar tore schießen. ich will zuerst mal konstanz speziell von den beiden sehen... ja alle jungen sind überbewertet... was bist du eigentlich für ein kasperl?! ah sry hab grad dein alter gesehen.. bearbeitet 2. Februar 2008 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2008 den zweiten werden wir wohl ned so schnell los 2009 ist er auch dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Hertha wird gegen die SGE auch gewinnen. Favre hat die Mannschaft jetzt wahrscheinlich so weit, dass sie sein Spielsystem blind verstehen und deshalb auch attraktiven Angriffsfußball zeigen werden, dem die SGE wahrscheinlich nur wenig entgegenzusetzen hat. zumindest mit blind hattest du recht bearbeitet 2. Februar 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2008 zumindest mit blind hattest du recht Dafür stimmen ein Paar Tipps sogar auf das Ergebnis genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Februar 2008 2009 ist er auch dahin. 2009 hört der uli auf? hat er das schon bekannt gegeben? dann wären die bayern um einiges sympatischer als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 3. Februar 2008 der favre hat wohl immernoch net kapiert, dass zwischen der schweizer und der bundesliga welten liegen... holt da irgendwelche spieler für ein horrorgeld.. tztzt langsam reichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Februar 2008 Endlich ist es soweit heute Nachmittag!60ig gegen die Augsburger Bauern vor 69000 in der Allianz Arena!hoffentlich ein 3er nach der geilen Pokalauslosung Gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts