Snus


Ultraviolett89

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hab auch vo einen finnischeen (?) kollegen mal getestet, sehr gewöhnunsbedürftig. aber vielleicht eine gute idee die nikotinsucht ohne qualm weiter zu genießen :smoke:

warum sollte das in resteuropa verboten sein? muss ja einen grund dafür geben. außerdem darf mans offiziell ordern, also nehm ich net an dass es "illegal" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung warum das verboten ist, vll. weils den großen Tschikunternehmen ned passt??

offiziell a wenig aussageloser grund. wenns wirklich verboten ist muss es vielleicht mit den nikotingehalt zusammenhängen - also irgendwas mit betäubungsmittelgesetzt oder wie auch immer. kann ich mir nur net vorstellen , weil kautabak oder der starke pfeifentabak ist ja auch erlaubt.

wie kann man denn die wirkung von dem zeugs beschreiben - jetzt abgesehen davon das die zunge bamstig wird? ;)

wie a starke zigarette auf nüchterm magen nachm aufstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade entdeckt eine neue Sorte:

reb-4120.jpg

Elixyr Power Energy - Strong Portion Snus

Unique strong portionsnus, that's a mix between portionsnus and an energydrink. This power energy snus contains both caffeine and taurin as well as having a higher nicotine level as regular snus. This product gives you a bracing effect and is a complement / substitute for energy drinks and coffee. Launched in january 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Problem is nur das die Sorte bei dem Shop wo wir bestellen wollen nicht gibt.

Ich hoffe die wirde bis nächste Woche aufgenommen im Sortiment 8)

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN :(

najaa...macht nix...wenns ihn gibt, nehmen wenn nicht pech

spongebob.gif

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.