RobertM Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März 2008 Na ja, ist auch wieder schnell vorbei gegangen die Staffel - Das Ende habens diesmal aufgeteilt auf mehrere Finalshows, naja aber atv hats auch diesmal wieder geschafft, so wies aussieht gbits auch wieder einen Heiratsantrag, ich glaub der Stefan macht der Andrea einen! War aber auch wieder irgendwie zu erwarten – aber schön, dass isch trotzdem manche so verlieben können! Sei ihnen vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2008 Glaub auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. März 2008 Glaub auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 22. November 2010 Wurde das Intro von der deutschen Version eig. schon bei Switch reloaded parodiert? An Peinlichkeit kaum zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich sehe mir das gerne an. Nur die Egger-Produktplatzierung ist so auffällig dass sie mich einfach sehr nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts