WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2008 woher wissen? offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2008 seh ich das richtig das wir da praktisch bis auf palla ohne verteidiger spielen? ich schätz mal palla, harding und kulo spielen defensiver aber 4 stürmer is a ned schlecht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 Seh ich das richtig dass wir ungefähr so spielen derzeit? Haunschmid Kulovits-Harding-Palla Kayhan-Prokopic-Kavlak Luzunaris-Frank-Maierhofer-Fabiano könnt schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Januar 2008 wie die aufstellung im moment wirklich aussieht wär in der tat äußerst interessant 4 stürmer am feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2008 Seh ich das richtig dass wir ungefähr so spielen derzeit? Haunschmid Kulovits-Harding-Palla Kayhan-Prokopic-Kavlak Luzunaris-Frank-Maierhofer-Fabiano imho spielt wohl fabiano rechter oder linker MF, was er ja auch schon mal gespielt hat ... but who knows, pacult is ja unser trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 Seh ich das richtig dass wir ungefähr so spielen derzeit? Haunschmid Kulovits-Harding-Palla Kayhan-Prokopic-Kavlak Luzunaris-Frank-Maierhofer-Fabiano ich glaub, dass es so ausschaut hedl harding kulovits - kayhan - prokopic - kavlak - maierhofer - luzunaris - frank - fabiano - palla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Januar 2008 Seh ich das richtig dass wir ungefähr so spielen derzeit? Haunschmid Kulovits-Harding-Palla Kayhan-Prokopic-Kavlak Luzunaris-Frank-Maierhofer-Fabiano weihnachtsbaum system! ich glaub, dass es so ausschaut hedl harding kulovits - kayhan - prokopic - kavlak - maierhofer - luzunaris - frank - fabiano - palla ...und fahrradkette! pacult lässt heut nichts unversucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 ...und fahrradkette! nix fahradkette -> nippelsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 gibt´s ja nicht, rapid-viertelstunde und noch immer kein Tor. Noch 10 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2008 nix fahradkette -> nippelsystem sehr kreativ von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2008 wos gibts do zum lochn? mit den system homma durt so domois den mitropacap gwunna. olle rennan viere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 wos gibts do zum lochn? mit den system homma durt so domois den mitropacap gwunna. olle rennan viere! wenigstens einer kennt sich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 seit 60. minute nix passiert. LANGWEILIG! PS: gerade hats eine gelbe für einen rapidler gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2008 gelbe karte rapid!!! do hot da harding oan ongschossn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 gelbe karte rapid!!! do hot da harding oan ongschossn. da Harding, jo, Kaun scho möglich sei :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts