Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Januar 2008 bin sonntag allervoraussicht nach dabei, also es liegt nicht mehr an mir wenn ich nicht kann wiel dann ist der abgesprungen bei dem ich superbowl sehe. d.h. i kann wenn dann nur sehr kurzfristig absagen das is immer gaaanz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2008 werde am sonntag wen mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2008 werde am sonntag wen mitnehmen. Könntest mich wieder von da Union holen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Januar 2008 werde am sonntag wen mitnehmen. einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2008 Sim1984 Bruder wäre am Sonntag auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2008 einen? yap. den ==> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=17172 da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2008 yap. den ==> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=17172 da Könntest mich wieder von da Union holen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 30. Januar 2008 Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2008 geht vorher vielleicht irgendwer auf a bier oda macht was, weil ich werd so um ca. 7 in linz bei da chemie sein und hab ka ahnung was ich dann mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2008 Gut möglich das ich da bereits Zeit hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2008 na passt. wie kann ich dich erreichen, bzw wo treff ma uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2008 Du hast ne PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2008 Mein Cousin da Thomas is vielleicht a dabei, erm kennst eh litzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. Februar 2008 litzi am sonntag bin ich nicht dabei, hab ich dir schon ins icq gschriebn, aber anscheinend noch nicht gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Februar 2008 litzi am sonntag bin ich nicht dabei, hab ich dir schon ins icq gschriebn, aber anscheinend noch nicht gelesen! du bist echt so ein fauler sack, das gibts gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts