geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2008 „Ich bin ein Berliner“ John F. Kennedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. Februar 2008 "I bin's, da Präsident!" Joschi Holaubek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2008 "I bin's, da Präsident!" Joschi Holaubek "....kumm aussa, i bin´s dei Präsident!" ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2008 „Ich bin ein Berliner“ John F. Kennedy Gut, dass er nicht in Frankreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2008 "das schönste wappen auf der welt, ist der pflug im ackersfeld." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2008 Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. Abraham Lincoln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Februar 2008 Gott schütze uns vor Regenschauer, Hagel, Wind und Liedern die vom Hinterseer sind! ... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Wer andern eine Grube gräbt, ist Hilfsarbeiter. oder Herbert... bearbeitet 13. Februar 2008 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2008 21. Februar Der St.Felix zeiget an, was 40 Tag`wir für Wetter ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2008 Liegt der Bauer tot im Zimmer - lebt er nimma! Liegt die Bäuerin daneben - ist sie auch nicht mehr am Leben! Lieg´n die Nachbarn auch noch dort - war es wohl ein Massenmord! -- Liest´ vom Gero wieder Mist - waas´t, dos´d im ASB bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2008 Ist die Möse alt und Ranizig, Raucht sie Ernte 23! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2008 Liest´ vom Gero wieder Mist - waas´t, dos´d im ASB bist Ich zieh' es vor zu schweigen bei Dingen, wo mir das Verständnis fehlt. von Sophokles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2008 Wenn der letzte Schluck di druckt, hoid di fire und ned zruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) 22. februar petri stuhlfeier Ist an Petrus das Wetter schön, dann kann man bald Kohl und Erbsen säen. Wenns friert auf Petri Stuhlfeier, friert`s noch vierzigmal heuer. bearbeitet 21. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2008 "Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar." - George Best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts