Pläne - KW[12] , Ostern


Jonny Rainbow

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hast dus natürlich prima erwischt mit dem montagflug. akadimik ist sicher lässig. ich hoff ich kann da vor ort noch was ausfindig machen und werd dann berichten.

bulgarian-football war leider noch nicht upgedatet als ich das letzte mal geschaut hab, ev. find ich ja noch eine amateur-quelle.

Da der ostermontag frei ist, wollte ich mir am Sonntag keinen Streß bezüglich der Spiele machen! Vorort werde ich dann entscheiden, ob ich weiterfahre oder in Sofia bleibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Do., 20.03 St.Pauli - Vfl Osnabrück 18.00h

Fr. , 21.03 Altona 93 - Eintracht Nordhorn 14.00h

Möchte am 19.03 noch Gyirmot - Kaposvar 1/4-Finale Cup in Ungarn einstreuen.

Jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Möchte am 19.03 noch Gyirmot - Kaposvar 1/4-Finale Cup in Ungarn einstreuen.

Jemand Interesse?

wie schon besprochen bin ich so gut wie sicher dabei

und freitag schwechart (kommt aber daraf an was die geldbörse sagt :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

würd mich grundsätzlich interessieren. wann und wo fahrt ihr weg?

19:00 Gyirmot SE - Rakoczi FC Kaposvar

Abfahrt/Treffpunkt wäre so gegen 17.00h Rossauer Lände U4 .

oder LASK - Wacker ?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

19:00 Gyirmot SE - Rakoczi FC Kaposvar

Abfahrt/Treffpunkt wäre so gegen 17.00h Rossauer Lände U4 .

oder LASK - Wacker ?

schade, geht sich bei mir leider nicht aus.

22.03. union waizenkirchen - neuhofen i./sv ried II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aktualisierung meiner Pläne:

Am Samstag Levski Sofia und am Sonntag das Doppel Akademia / CSKA:

22 март 2008, събота, 18:30 ч:

Левски (София) - Беласица (Петрич)

23 март 2008, неделя, 15:30 ч:

Академик 1947 (София) - Велбъжд Кн (Кюстендил)

23 март 2008, неделя, 17:00 ч:

ЦСКА (София) - Пирин Благоевград (Благоевград)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Aktualisierung meiner Pläne:

Am Samstag Levski Sofia und am Sonntag das Doppel Akademia / CSKA:

22 март 2008, събота, 18:30 ч:

Левски (София) - Беласица (Петрич)

23 март 2008, неделя, 15:30 ч:

Академик 1947 (София) - Велбъжд Кн (Кюстендил)

23 март 2008, неделя, 17:00 ч:

ЦСКА (София) - Пирин Благоевград (Благоевград)

ein paar kurze erfahrungswerte von meinem letztwöchigen aufenthalt:

- zum lewski statdion kommst du von der innenstadt am einfachsten mit den busen von der station an der ecke hristo botev blv/skobelev blv. der 1er fährt auf jeden fall direkt zum stadion mir wurde aber auch gesagt, dass alle ausser dem 9er hin fahren. (nicht getestet)

- sightseeing: die innenstadt ist ohne probleme an einem guten nachmittag bewältigbar. wenn du mit dem frühflug kommst kannst du das locker vor dem lewski spiel schaffen. ich hatte da eine sehr brauchbare karte vom hostel (mostel hostel), die auf der wendeseite auch gastrotipps verzeichnet hatte.

- empfehlenswert ist auf jeden fall das murphy's, die beiden anderen irish pubs sind ok, aber nicht berauschend. ganz gut essen lässt sich in den happy bar&grills. (ich war auch in einem guten einheimischen restaurant, aber ich hab leider die karte gerade nicht bei mir). clubmässig hab ich nur das tri ushi gefunden, das nicht so ins typische klischee reingefallen ist. in studentski grad (studentenviertel) solls aber wesentlich lustiger sein. ein bus fährt direkt vor der uni weg.

- wenn du noch zeit hast ist auch die fahrt auf den berg rauf mit der gondelbahn ganz nett. du kommst vom makedonia blv. mit der 9er bim und dann dem 122er direkt bis zur talstation. wenn du was warmes zum anziehen hast, kannst du dann mit dem sessellift bis ganz zum gipfel rauf fahren. ansonsten hast du aber bei der rückfahrt ein paar mal eine super sicht auf sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ein paar kurze erfahrungswerte von meinem letztwöchigen aufenthalt:

- zum lewski statdion kommst du von der innenstadt am einfachsten mit den busen von der station an der ecke hristo botev blv/skobelev blv. der 1er fährt auf jeden fall direkt zum stadion mir wurde aber auch gesagt, dass alle ausser dem 9er hin fahren. (nicht getestet)

- sightseeing: die innenstadt ist ohne probleme an einem guten nachmittag bewältigbar. wenn du mit dem frühflug kommst kannst du das locker vor dem lewski spiel schaffen. ich hatte da eine sehr brauchbare karte vom hostel (mostel hostel), die auf der wendeseite auch gastrotipps verzeichnet hatte.

- empfehlenswert ist auf jeden fall das murphy's, die beiden anderen irish pubs sind ok, aber nicht berauschend. ganz gut essen lässt sich in den happy bar&grills. (ich war auch in einem guten einheimischen restaurant, aber ich hab leider die karte gerade nicht bei mir). clubmässig hab ich nur das tri ushi gefunden, das nicht so ins typische klischee reingefallen ist. in studentski grad (studentenviertel) solls aber wesentlich lustiger sein. ein bus fährt direkt vor der uni weg.

- wenn du noch zeit hast ist auch die fahrt auf den berg rauf mit der gondelbahn ganz nett. du kommst vom makedonia blv. mit der 9er bim und dann dem 122er direkt bis zur talstation. wenn du was warmes zum anziehen hast, kannst du dann mit dem sessellift bis ganz zum gipfel rauf fahren. ansonsten hast du aber bei der rückfahrt ein paar mal eine super sicht auf sofia.

Danke für die Infos! Natürlich habe ich sie nicht mehr vor dem Abflug gelesen, aber was soll´s! Geil war es trotzdem! Die Innenstadt habe ich am Vormittag reingezogen und an Nachmittag bin ich dann gemütlich zum Lewski-Ground gegangen! Dank Waldschrats-Stadtplan war alles orientierungsmäßig kein Problem! Am Sonntagvormittag habe ich noch einen Zobesuch (Eintritt: 1 Lewa = € 0,50 ct) gemacht, ehe dann das Doppel Akadeia und ZSKA auf dem Programm stand!

Danach war im Nationalstadion noch das Abschlusstraining der finnischen Nationalmannschaft, allerdings wurde ich da leider mit Fotoverbot belegt!).

Die Abende wurden durch eine Menge an Kumenizta und Zagorska verfeinert! :stoesschen:

Die Bilder gehen am Abend online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.