gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Samstag 8. März: Cibalia Vinkovci vs. Koprivnica Ivancna Gorica vs. Maribor bearbeitet 26. Januar 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 7.3 Bayern II - U'Haching 8.3 Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 7.3. Sportklub - Zwettl (fix) 8.3. 17.00h Trencin - Kosice 9.3. 10.30h Zlate Moravce - Dubnica n. Vahom (Waldschrat??) oder 8.3 20.05h Din. Zagreb - Hajduk Split (davor vl. Hrvatski Dragovoljac Zagreb 2.Liga) oder Slowenische "Erste" 9.3. Aluminij Kidricevo - Mura 05 Murska Sobota oder Rudar Velenje - NK Zavrc oder mal wieder Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 8.3 20.05h Din. Zagreb - Hajduk Split (davor vl. Hrvatski Dragovoljac Zagreb 2.Liga) oder Slowenische "Erste" 9.3. Aluminij Kidricevo - Mura 05 Murska Sobota oder Rudar Velenje - NK Zavrc oder mal wieder Ungarn Wenn du 2 Wochen gewartet hättest, wäre ein Doppel drin gewesen: 8.3. Inter Zapresic - Varteks Varazdin 17:00 8.3. Dinamo Zagreb - Hajduk Split 20:05 Für Hrvatski Dragovoljac Zagreb sehe ich noch keine Beginnzeit. oder 8.3. Nafta Lendava - Domzale 15:00 9.3. II. Liga Slowenien oder Ungarn NB II Wenn wir uns auf etwas einigen können, was uns beiden noch fehlt, komme ich mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Da Trencin und Zlate Moravce mir und dem Herrn Waldschrat noch fehlt, ist diese Tour meine erste Wahl. Und weil sich der "Sachsenhopper" noch in Griechenland befindet, warte ich mit dem fixieren etwas ab. Könnte Slovakia I dann nämlich ad acta legen . Denn auch Barra Brava geht Zlate Moravce noch ab - bei Trencin bin ich mir nicht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Da Trencin und Zlate Moravce mir und dem Herrn Waldschrat noch fehlt, ist diese Tour meine erste Wahl. Und weil sich der "Sachsenhopper" noch in Griechenland befindet, warte ich mit dem fixieren etwas ab. Könnte Slovakia I dann nämlich ad acta legen . Denn auch Barra Brava geht Zlate Moravce noch ab - bei Trencin bin ich mir nicht ganz sicher. könnte ich mich bei dieser tour vielleicht anschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 7.3. sportklub - zwettl 8.3. lac - favac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Huhu... hab ein Problem... hab nämlich schon seit längerem Flug & Ticket für Manchester U vs. Bolton 8. bzw. 9. März... Jetzt spielt ManU am 7. zuhause gegen Portsmouth im FA-Cup, auf premierleague.com ist das Spiel immer noch am 9.3.08 eingetragen allerdings steht (P-P) dort (siehe hier --> http://www.premierleague.com/page/Fixtures...,,12306,00.html ) Kennt sich hier jemand aus? Wird das Bolton-Heimspiel verschoben? Wo gibts nähere Infos oder überhaupt? wäre supi wenn mir hier jemand weiterhelfen könnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Huhu... hab ein Problem... wäre supi wenn mir hier jemand weiterhelfen könnt ... Wie wär's wenn du direkt bei ManU anrufst?!?! Da Trencin und Zlate Moravce mir und dem Herrn Waldschrat noch fehlt, ist diese Tour meine erste Wahl. Und weil sich der "Sachsenhopper" noch in Griechenland befindet, warte ich mit dem fixieren etwas ab. Könnte Slovakia I dann nämlich ad acta legen . Wie auch immer, entscheide dich spontan und melde dich dann bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) @Johnny: Irgendwie hatte ich es gerade eben geahnt... Bei mir: 8.3. Dinamo Zagreb - Hajduk Split (der Rest wird mit Sightseeing in Zagreb verbracht) Wird also nix mit Slowakei. Was hälst du stattdessen von Bier trinken nachm Zagreb Spiel? Würde Slowakei gern nach Ostern angehen. Ist dir das zu spät? bearbeitet 26. Februar 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 @Johnny: Irgendwie hatte ich es gerade eben geahnt... Bei mir: 8.3. Dinamo Zagreb - Hajduk Split (der Rest wird mit Sightseeing in Zagreb verbracht) Wird also nix mit Slowakei. Was hälst du stattdessen von Bier trinken nachm Zagreb Spiel? Würde Slowakei gern nach Ostern angehen. Ist dir das zu spät? Ich gebe dir noch bescheid. Warte noch auf den Spielplan(Zeiten) der 2.HNL bzw. gleiche ich sie noch mit Ungarn und 2.Slovak ab. Zagreb würde mich jedenfalls auch reizen . Fahrst du mit dem Zug? Wie sieht es beim Topspiel mit Karten aus, hab da echt keinen Schimmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Ich fahre mit dem Auto und penne die Nacht in Zagreb. Hinfahrt am Samstag früh Rückfahrt dann am Sonntag mittag bzw. früher nachmittag. Platz ist noch vorhanden. War noch nie in Kroatien, glaube aber nicht dran, das das Match ausverkauft sein wird. Werde die Karten für das Spiel an dem Tag, sobald ich in Zagreb bin, kaufen. Das wird ausreichen. Kleines Update: So. 09.03. 15.00 NK Hrvatski Dragovoljac - NK Pomorac Kostrena Klingt doch gut, oder? bearbeitet 27. Februar 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Ich fahre mit dem Auto und penne die Nacht in Zagreb. Hinfahrt am Samstag früh Rückfahrt dann am Sonntag mittag bzw. früher nachmittag. Platz ist noch vorhanden. War noch nie in Kroatien, glaube aber nicht dran, das das Match ausverkauft sein wird. Werde die Karten für das Spiel an dem Tag, sobald ich in Zagreb bin, kaufen. Das wird ausreichen. Kleines Update: So. 09.03. 15.00 NK Hrvatski Dragovoljac - NK Pomorac Kostrena Klingt doch gut, oder? Genau auf das habe ich spekuliert . Also ich bin nun zu 90% dabei*freu*. Rest per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Also ich fahre mit 99%iger Sicherheit Samstag Mittag los, schaue mir um 17h Inter Zapresic vs. Varazdin an, anschließend weiter zum Maksimir. Nach dem Spiel fix wieder retour nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Für alle Inter Zapresic - Varteks Varadzin Fahrer: lt. http://www.prva-hnl.hr/1-raspored%20i%20rezultati.php#id63 wurde das Spiel auf Freitag, 07.03. verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts