Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2008 Mah, den muss Pato einfach machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 Naja, so im "Halbfliegen" ist das nicht so einfach, da war ja außerdem noch Rubinho! Gerade ein toller Schuss von Pirlo, knapp drüber! Aber Pato heute wieder besser als zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) mann, mann... so a grottiger kick scho wieder wird mal wieder ein 0:0 oder 1:1... ich frag mi schon, warum da carlo nur in pato im sturm aufstellt... der kanns mit seinen 18 jahren a nu net alleine da vorne richten... pato UND gila hätte scho sein müssen... pirlos freistösse san heute auch a krampf und in oddo werd ich mal auf a bier einladen, wenn ers endlich mal schafft, dass a flanke dort hinkommt, wos hinsoll... ajajaj... meine nerven... i brauch a bier edit: in galliani sei gesichtsausdruck is einladend zum reinschl***n bearbeitet 27. Januar 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Januar 2008 Bis jetzt erst 1 Tor am So. Nachmittag, sehr zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2008 Cesar is auch ein sehr schlauer Mensch. Innerhalb von weniger als 60 Sekunden zweimal Gelb ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 Stimmt, sehr schwacher Spieltag bislang! In insgesamt 500 gespielten Serie A- Minuten nur 3 Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2008 hui zacher serie a nachmittag heute. zur halbzeit 1 tor immerhin von atalanta inter schon wieder fast das ganze spiel nur zu 10.! wenns das heute wieder zu zehnt rüberbringen kräfteverschleiß muss enorm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 Und Langella verdoppelt die bisherige Toranzahl! 2:0 Atalanta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2008 irrer spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2008 KEIN Handselfer für Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Januar 2008 KEIN Handselfer für Milan is ja nichts neues, dass die meisten strittigen situationen gegen uns entschieden werden... will mich da aber gar nicht großartig ärgern, da kaka den vorher schon reinmachen hätte müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) La 20° Giornata: Sampdoria - Siena (1:0) Cassano Roma - Palermo (1:0) Mancini Rinaudo Empoli - Fiorentina (0:1) Mutu Milan - Genoa (2:0) Pato (2) Rubinho Udinese - Inter (0:0) César Torino - Lazio (0:0) Barone; Bianchi Cagliari - Napoli (0:1) Hamsik Catania - Parma (0:0) Atalanta - Reggina (2:2) Rivalta, Langella; Vigiani, Barreto Livorno - Juventus (0:0) bearbeitet 27. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) is ja nichts neues, dass die meisten strittigen situationen gegen uns entschieden werden... will mich da aber gar nicht großartig ärgern, da kaka den vorher schon reinmachen hätte müssen Die Situation war aber alles andere als strittig - das war fast schon eine Torhüterabwehr vom Verteidiger... EDIT: Auch hier kein Handspiel gepfiffen, obwohl der Arm klarstens zum Ball geht. Wenigstens diesmal nicht im Strafraum... bearbeitet 27. Januar 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 is ja nichts neues, dass die meisten strittigen situationen gegen uns entschieden werden... will mich da aber gar nicht großartig ärgern, da kaka den vorher schon reinmachen hätte müssen Sehr bitter, war ein ganz klarer Handselfer! Und Kaka! Aber wenigstens spielen sie jetzt Fußball! Und noch ein nicht gegebenes Hands! Gibts ja nicht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Januar 2008 Die Situation war aber alles andere als strittig - das war fast schon eine Torhüterabwehr vom Verteidiger... EDIT: Auch hier kein Handspiel gepfiffen, obwohl der Arm klarstens zum Ball geht. Wenigstens diesmal nicht im Strafraum... ich glaub aber, du weißt wie ich das gemeint habe und wieder eine rießen chance vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts