Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

stadion-neu

8 Beiträge in diesem Thema

es gab einmal die rede von einem vorarlberger stadion,aber es war kein konkreter vorschlag. man wollte auch FC vorarlberg machen, d.h. SWB und lustenau zussamen tun. :nope::kotz:

zum glück hat man das nicht durchsetzen können, weil das stadion hätte man in Lustenau gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fängs gut wenn mans so wie bei kärnten im uefa-cup bzw. wie bei mattersburg im cup machen würde ! also hinter den toren tribünen a la mattersburg machen ! (siehe bild) weil die längstribünen denke ich kann man in bregenz schon so lassen allerdings is halt die haupttribüne schon a bisserl alt aber egal !

Eingefügtes Bild

ich denke mal das würd sich in bregenz ganz gut machen ! :)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist es immernoch ein traum, dass sw bregenz in einem reinen fußballstadion spielt, aber ich glaube, dass ich das nicht mehr miterleben werde. da fehlt einfach das geld und die richtigen leute, die so ein projekt unterstützen würden.

aber ich glaub, dass es im gespräch war das vorarlbergstadion in hohenems zu bauen. sowas hab ich mal gehört.

ich bin gegen einen FC Vorarlberg. wär der größte fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.