Wer spielt in der RLO Saison 2008/2009 in der RLO?


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenigstens a neicha Ground!
und ein sehr feiner noch dazu :super:
Und nächstes Joa kennas wieder osteign :finger:
na, amstetten darf schon ruhig in der rlo bleiben, dafür könnte ich zb auf schwechat sehr gut verzichten, aber die könnten ja schon jetzt absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das hätte man in den letzten Jahre auch schon geglaubt. Aber SV Schwechat --> unabsteigbar! :feier:
genauso wie der sce :feier:

im ernst, schwechat könnts relativ leicht erwischen da zwettl aus den letzten 2 runden einen sieg fix in der tasche hat und die würmlinger(ich peck mich übrigens jedes mal über diesen ausdruck ab :D) könnten den zwettlern auch einen kleinen gefallen tun, so von niederösterreicher zu niederösterreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

genauso wie der sce :feier:

im ernst, schwechat könnts relativ leicht erwischen da zwettl aus den letzten 2 runden einen sieg fix in der tasche hat und die würmlinger(ich peck mich übrigens jedes mal über diesen ausdruck ab :D) könnten den zwettlern auch einen kleinen gefallen tun, so von niederösterreicher zu niederösterreicher.

Seit wann liegt Schwechat nicht in Niederösterreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Seit wann liegt Schwechat nicht in Niederösterreich?
erstens hab ich davon in dem beitrag nichts geschrieben und zweitens ist der sv schwechat wfv mitglied :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

genauso wie der sce :feier:

im ernst, schwechat könnts relativ leicht erwischen da zwettl aus den letzten 2 runden einen sieg fix in der tasche hat und die würmlinger(ich peck mich übrigens jedes mal über diesen ausdruck ab :D) könnten den zwettlern auch einen kleinen gefallen tun, so von niederösterreicher zu niederösterreicher.

Was is da so komisch.. heißt halt Würmlinger ;):D ...

Aber so ein Gefallen von Würmla nach Zwettl... i weiß ned... glaub zwar ned dass ma in Zwettl gewinnen, aber nach Zwettl is von uns aus a ned unbedingt näher als nach Schwechat... ;) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was is da so komisch.. heißt halt Würmlinger ;):D ...

Aber so ein Gefallen von Würmla nach Zwettl... i weiß ned... glaub zwar ned dass ma in Zwettl gewinnen, aber nach Zwettl is von uns aus a ned unbedingt näher als nach Schwechat... ;) ..

Ich glaub, Schwechat darf sich am Freitag auf der Hohen Warte über einen Sieg freuen. So wie wir im Dornbach drauf waren 8P , dann haben wir auch heute noch ein Testspiel.

Hoff zwar auf einen Viennasieg am Freitag, aber sehr sicher bin ich mir nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub, Schwechat darf sich am Freitag auf der Hohen Warte über einen Sieg freuen. So wie wir im Dornbach drauf waren 8P , dann haben wir auch heute noch ein Testspiel.

Hoff zwar auf einen Viennasieg am Freitag, aber sehr sicher bin ich mir nicht. :glubsch:

Naja, auch für die Vienna ist es nach Schwechat kürzer als nach Zwettl... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, auch für die Vienna ist es nach Schwechat kürzer als nach Zwettl... :x

Ich hoff ja noch, dass beide den Klassenerhalt schaffen (die Vienna-Niederlage würd ich da schon in Kauf nehmen) und die unnötigen Mattersburg-Amateure absteigen. Zwettl ist einfach ein durchwegs sympathischer Verein der auch einen beachtlichen Zuschauerschnitt hat und Schwechat gehört einfach in die Ostliga. Müssten ja gemeinsam mit Waidhofen die einzigen sein die noch länger als die Vienna in dieser Liga spielen. Leider brauchen die Burgenländer nur noch einen Punkt, allerdings haben sie mit Sicherheit auch das schwerste Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da Würmla ein bisschen Geld gebrauchen könnte, schätze ich jetzt mal, dass die Zwettler in den letzten beiden Spielen 6 Körner machen :v:

Geld, dass die Zwettler vermutlich nicht haben ;) ...

Dennoch... wir haben noch nie in Zwettl gewonnen... und da viele Spieler, wie zB. Aigner, der zu 99% nächste Saison nicht mehr in Würmla sein wird, sicher nicht mehr motivert sind, rechne ich mir auch nicht unbedingt Chancen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gestern hat Amstetten übrigens wieder gewonnen und Sollenau zuhause nur X gespielt. Der Aufstieg von Amstetten wird immer wahrscheinlicher. Somit kann sich der Grün-Weiße langsam aber sicher auf eine zweite Reise nächstes Jahr ins wunderschöne Mostviertel einstellen :feier:

Übrigens: bei sinnvollem Verkehr sollte man von Neusiedl in etwas mehr als zwei Stunden in Amstetten sein - so aus der Welt ist Neusiedl auch wieder nicht :finger:

Eben! Sowohl Neusiedl und Amstetten haben Autobahnanschlüsse. Es gibt durchgehend Autobahn. Also ich bin schon öfters am Freitagabend, nach der Arbeit, RLM schauen gefahren. Grieskirchen und Wels sind sich da von Wien aus locker in 2,5 Stunden ausgegangen, obwohl der Anpfiff um 19 Uhr war!

Stegersbach bräucht dann ja gar nicht aufsteigen, bei den Auswärtsfahrten... :lol:

Wenn man um 7 Uhr ftüh aus Neusiedl wegfahren muss, damit man um 19.30 Uhr in Amstetten ist, dann müssten die Stegersbacher ja schon am Vorabend vor dem Spiel los fahren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

amstetten taugt mir, da hat man bei den auswärtsfahrten chancen auf most. jetzt muss der favac nur noch die letzten runden nach wunsch absolvieren.

...und ich freue mich auf Stegersbach! Da bin ich im Sportklubbus dabei! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.