Zum Thema "Stöger"


michel

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

In der Fußballdiskussion auf Sport in Wien TV meint Stöger auf die Frage, wie lange sein Vertrag bei Vienna läuft, dass er gottseidank es nicht notwendig habe und er sich, wirtschaftlich gesehen, in der glücklichen Lage befinde, sich von einem Verein nicht auszahlen lassen zu müssen. Also gibt es lt. Stöger lediglich einen Handschlag Stöger-Wala, von beiden Seiten quasi jederzeit aufkündbar, wahrschenlich wieder per Handschlag :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einerseits gut, dass es noch Handschlagqualität gibt, andererseits könnte Stöger bei jedem guten Angebot von einem Tag auf den Anderen weg sein. Horrorszenario wäre, wenn Stöger auch für die nächste Saison verantwortlich wäre und plötzlich im Juni, inmitten der Vorbereitung auf 08/09, weg wäre ... dann würde auf Teufel komm raus ein neuen Sportdirektor/Trainer gesucht werden, der dann wieder all das kauft, was die anderen Vereine nicht wollten und wir würden wieder vor einer kaputten Saison stehen. Aber viell. denk ich einfach zu negativ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Interessanter Artikel über PS und die Vienna heute in der Krone !

Vienna-Kicker stellen sich brutaler Auslese !

Danke geronimo fürs Einscannen, Du darfst das immer machen, wenn Interessantes über die Vienna kommt :yes: .Ich komm leider sehr selten an die Wien-Krone.

Zum Artikel:

Ich liebe Trainer die mit den Fans auf Konfrontationskurs gehen, Garger war da anders :x:)

Spaß beiseite, Stöger wurde nach dem Totocupmatch von Fans aufs Tiefste beschimpft, das ist natürlich letztklassig und darauf zielen vermutlich seine in letzter Zeit getätigten Aussagen bezüglich Fans ab. Im Inernet liest er ja lt. eigenen Angaben nicht, aber wollte er sich öfters mit sachlicher Fankritik auseinandersetzen, könnte er ja wieder einmal einen Fanabend initiieren.

Das mit Fading kommt möglicherweise in dem Artikel verfälscht rüber, aber gerade bei Fading sollte man sich zurückhalten mit zu hohen Erwartungen. Denn immerhin war der Verein daran schuld, dass Fading nun Rückstände in Matchpraxis etc. aufweist.

O.k. es wird uns ausgerichtet, nicht zu resultatsbezogen zu denken, glaub die wenigsten der Fans werden das tun. Aber schon erkennen sollte man eine Handschrift und ich z.B. hätte mir gewünscht, dass Stöger im Winter, da er ja eine Mannschaft finden muss, mehr Testspiele bestreiten lässt, um verstärkt auch andere Verteidigungsvarianten testen zu können. Denn dass wir momentan nicht die Spieler für eine Viererkette haben, steht für mich fest.

Auf die Aussage Stögers, dass die Spieler, obwohl sie wussten, was auf sie zukommt die Vienna im Winter nicht verlassen haben, wäre einzuwerfen, dass man aus einem laufenden Vertrag im Winter schwer wo unterkommt also so uneigennützig wird man das nicht gesehen haben.

Ich freu mich trotzdem auf die Meisterschaft und hoffe auf zumindest ein paar Spiele in Arsenal-Milan Manier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Im Inernet liest er ja lt. eigenen Angaben nicht, aber wollte er sich öfters mit sachlicher Fankritik auseinandersetzen, könnte er ja wieder einmal einen Fanabend initiieren.

Das nehme ich ihm gar nicht ab, daß er im i-net nicht liest. Ich frage mich, warum Trainer nicht öfters sich ins Internet schlagen und mitdiskutieren. Politiker machen das sogar und chatten, und in einem Forum wie diesem kann der Moderator Auswürfe unter der Gürtellinie löschen.

Wie auch immer, Stöger scheint dünnhäutig zu sein. Auch kein Wunder, nach dem Abang vom Doktor liegen alle Hoffnungen und aller Druck auf ihm.

Und was das Bleiben der Spieler anlangt ? Stimmt was FemFan sagt, im Winter wären sie sicher nirgends untergekommen. Mal sehen, wem es jetzt ernst ist für Vienna weiter zu spielen und wer im Sommer noch einen Vertrag will. Bin vor allem gespannt wie Kahraman den Kampf ums Leiberl annimmt. :)

Und ich bin nicht resultatsbezogen, ich will nur immer gewinnen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das nehme ich ihm gar nicht ab, daß er im i-net nicht liest. Ich frage mich, warum Trainer nicht öfters sich ins Internet schlagen und mitdiskutieren. Politiker machen das sogar und chatten, und in einem Forum wie diesem kann der Moderator Auswürfe unter der Gürtellinie löschen.

Das Medium Internet ist in Fragen Fußball eben noch weit von der Kronen Zeitung entfernt. (achtung zynismus)

Ein moderierter Chat zu prominenter Zeit (19 Uhr oder so) mit dem Trainer und einem oder zwei Spieler wäre wirklich eine nette Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Medium Internet ist in Fragen Fußball eben noch weit von der Kronen Zeitung entfernt. (achtung zynismus)

Ein moderierter Chat zu prominenter Zeit (19 Uhr oder so) mit dem Trainer und einem oder zwei Spieler wäre wirklich eine nette Idee.

So "volksnah" ist er nicht ;)

Muss ja nicht unbedingt chatten sein, aber den Fans hie und da zur Aufklärung beitragende Worte spenden, wär schon was. Aber ich glaub, das erleben wir nicht. Laimi (hier im Board als jawuh bekannt und Ex-Spieler der Vienna) war da eine Ausnahme. :) Und Janotka (jani) brachte sich auch manchmal ein ......

Aber vielleicht versteckt sich hinter den Nicknamen eh sonstwer, gibs zu Chrimi, Du bis der Kahraman :D, bist in letzter Zeit ohnehin selten online, wahrscheinlich wegen der Sondertrainings.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber den Fans hie und da zur Aufklärung beitragende Worte spenden, wär schon was. Aber ich glaub, das erleben wir nicht.

also ich für meinen teil finde er hat in dem interview und beim letzten krone-artikel eh gesagt wo es seiner meinung nach "lang" geht !

außerdem hat er gesagt er nimmt gerne trainerbewerbungen von fans entgegen ! was will man mehr ? :lol: dieses angebot macht auch nicht jeder trainer ! :nein:

vielleicht bewerbe ich mich und lerne ihnen das kämpfen ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

... gibs zu Chrimi, Du bis der Kahraman :D, bist in letzter Zeit ohnehin selten online, wahrscheinlich wegen der Sondertrainings.

ich glaub es wird zeit, daß du mal wieder hohe warte luft schnupperst liebe femfan ... irgendwie schlägt sich die saisonpause auf deine gute benimmschule :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich glaub es wird zeit, daß du mal wieder hohe warte luft schnupperst liebe femfan ... irgendwie schlägt sich die saisonpause auf deine gute benimmschule :glubsch:

Wieso ? Ist es nicht eine Ehre für Dich, dass man Dich für einen Ex-Teamspieler mit Charakter hält ? :)

Mit dem HOWALuftschnappen könntest aber recht haben, hoff nur, die Luft bleibt uns am Freitag nicht weg :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Das hab ich bezüglich Tainerqualifikation in den Durchführungsbestimmungen für die RLO gefunden, d.h. der Verband würde bis zu 3 Jahren und länger zuschauen, wenn der Verein brav Strafe bezahlt. :)

22. Trainerqualifikation

Für die Regionalliga (3. Leistungsstufe) ist gem. § 28 der ÖFB - Meisterschaftsregeln

ein Trainer mit UEFA-A-Lizenz zu beschäftigen.

Bei Nichterfüllung ist gem. § 33 der Vorschriften für die Strafausschüsse eine

Pönalezahlung von € 300,-- bis € 1.000,-- pro Monat vorgesehen. Die Paritätische

Kommission beschließt, diesen Strafrahmen wie folgt zu handhaben:

1. Jahr € 350,--, 2. Jahr € 580,-- und 3. Jahr bzw. Folgejahre € 750,-- wobei die Strafen

10 x pro Spieljahr verhängt werden können.

Die Vereine haben ihre Trainer der Kampfmannschaft rechtzeitig vor Beginn eines

Meisterschaftsjahres namhaft zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Das hab ich bezüglich Tainerqualifikation in den Durchführungsbestimmungen für die RLO gefunden, d.h. der Verband würde bis zu 3 Jahren und länger zuschauen, wenn der Verein brav Strafe bezahlt. :)

22. Trainerqualifikation

Für die Regionalliga (3. Leistungsstufe) ist gem. § 28 der ÖFB - Meisterschaftsregeln

ein Trainer mit UEFA-A-Lizenz zu beschäftigen.

Bei Nichterfüllung ist gem. § 33 der Vorschriften für die Strafausschüsse eine

Pönalezahlung von € 300,-- bis € 1.000,-- pro Monat vorgesehen. Die Paritätische

Kommission beschließt, diesen Strafrahmen wie folgt zu handhaben:

1. Jahr € 350,--, 2. Jahr € 580,-- und 3. Jahr bzw. Folgejahre € 750,-- wobei die Strafen

10 x pro Spieljahr verhängt werden können.

Die Vereine haben ihre Trainer der Kampfmannschaft rechtzeitig vor Beginn eines

Meisterschaftsjahres namhaft zu machen.

Fraglich ob die Vienna jetzt auch schon Pönale zahlen muß, zu Beginn wurde Drazan gemeldet, Stöger ist jetzt sowas wie Interimstrainer :ratlos:

Und nach dieser Saison wird er genr wieder in die 2.Reihe zurücktreten oder überhaupt gehen. :allaaah:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.