Zum Thema "Stöger"


michel

Recommended Posts

lächeln!!!

also irgendwie geht mir das "thema stöger" nicht so ganz aus dem kopf!

normalerweise müsste man ja froh sein, einen trainer bzw. sportdirektor wie ihn zu haben ?

vielleicht tun wir ihm grobes unrecht? sowie auch schon Fem Fan postete!

er war doch ein sehr guter spieler (was natürlich nicht heißt das er auch ein guter trainer ist) und er hat sicher ein fachwissen das sich nicht von dem schöttels zu verstecken braucht! ich glaube wir sollten ihm eine chance geben und vielleicht ist er ja doch besser als schöttel ! ich hoffe halt das er sich nicht vorzeitig abseilt und einen scherbenhaufen zurücklässt! also was mich betrifft ich werde ihn im frühjahr besonders "beobachten" :yes:

in ein paar monaten könnte es ja sein das der sportklub lieber stöger hätte!

dann wenn sie schöttel auf den mond geschossen haben! VIELLEICHT !

:lol:

kann man dich eigentlich für parties, firmenfeiern, etc. buchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich wüsste nicht was es da zu lachen gibt ?

die 8 punkte die der WSK vorne liegt ?

...und die meisterschaft dauert noch lange !

...und wer zuletzt lacht lacht am besten !

ich sehe schon, du hast in der letzten zeit kein spiel live gesehen.

das derby zu saisonbeginn auf jeden fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich sehe schon, du hast in der letzten zeit kein spiel live gesehen.

das derby zu saisonbeginn auf jeden fall nicht.

ich sehe alle spiele auf der hohen warte life.

man kann gut spielen und verlieren und man kann schlecht spielen und gewinnen und beim nächsten spiel schaut wieder alles ganz anders aus.

fakt ist der WSK ist 8 punkte vor uns !

was ist das ?

nichts !

so lange peter stöger trainer bei uns ist so lange werde ich ihn auch "arbeiten" lassen.

obwohl er zur zeit seine "probleme" hat !

aber auch schöttel bekommt schön langsam "seine probleme".

ich sehe halt alles durch die "blau gelbe brille" und ich bin zufrieden mit dem was ich sehe .

nach einem tal wird auch mal wieder ein berg kommen !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich sehe alle spiele auf der hohen warte life.

man kann gut spielen und verlieren und man kann schlecht spielen und gewinnen und beim nächsten spiel schaut wieder alles ganz anders aus.

ok. aber beim cupspiel - das war eher scheisse UND verloren, oder?

fakt ist der WSK ist 8 punkte vor uns !

was ist das ?

nichts !

nein.

das sind acht punkte.

so lange peter stöger trainer bei uns ist so lange werde ich ihn auch "arbeiten" lassen.

hab ich was anderes behauptet?

aber auch schöttel bekommt schön langsam "seine probleme".

wo genau siehst du diese probleme?

bei einer niederlage nach acht zu-null-siegen in folge?

:lol:

ich sehe halt alles durch die "blau gelbe brille" und ich bin zufrieden mit dem was ich sehe .

nach einem tal wird auch mal wieder ein berg kommen !

ja.

das kann ich jetzt wirklich nicht widerlegen.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das sind acht punkte.

acht punkte bei der drei punkte regel na ja wie du meinst !

für mich ist es egal ob wir 3. oder zb. 8 werden.

wichtiger ist mir die "aussicht" auf die nächste saison!

hab ich was anderes behauptet?

na ja nicht behauptet aber angedeutet (kann man dich eigentlich für parties, firmenfeiern, etc. buchen?)

wo genau siehst du diese probleme?

bei einer niederlage nach acht zu-null-siegen in folge?

:lol:

die probleme sehe ich darin das eure meisterträume für heuer vorbei sind! momentan überwiegt die enttäuschung das kann aber schnell umschlagen. warten wir es mal ab .

fazit: für mich ist der unterschied zwischen schöttel und stöger 8 punkte nicht mehr und nicht weniger, und das ist "noch" kein grund stöger als schlechten und schöttel als guten trainer zu katalogisieren. (das hast du nicht behauptet-ich weiß-das behaupte ich)

liest man das etwa gerne als fan ?

Quelle:TZ Österreich 17.3.08

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

liest man das etwa gerne als fan ?

Quelle:TZ Österreich 17.3.08

Kaum eine Niederlage eingesteckt will der WSK jetzt auch den dritten Platz :)

Btw ich glaub auch, daß der WSK mit Schöttel den besseren der Analysten hat. En großer Pluspunkt ist nebenbei gesagt, daß Schöttel sich schon auf weitere eineinhalb Jahre festgeleg hat. Stöger ist weg wenns was besseres gibt. Er formuliert es zwar anders nämlich er hätte es nicht nötig sich von einem Verein auszahlen zu lassen. Umgekehrt bekennt er sich so auch nicht zum Verein.

Außerdem Schöttel hat die Trainerlizenz, Stöger angeblich nicht. D.h. im Sommer wahrschenlich bei uns wieder ein neuer auf der Trainerbank. Kontinuität schaut anders aus. :augenbrauen:

Man sieht ja, wer vom seinerzeitigen Austriaduo Stöger/Schinkels gefragter ist. Richtig, der Fränkieeee !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Man sieht ja, wer vom seinerzeitigen Austriaduo Stöger/Schinkels gefragter ist. Richtig, der Fränkieeee !

So ist es, Frenkie schon mit Vöcklabruck flott unterwegs dürft er jetzt auch den Kärntnern, zumindest vorübergehend, wieder Leben einhauchen.

Zu Stöger: Ich geh davon aus, dass er im Sommer als Trainer wieder Geschichte ist, die Frage ist, falls er Sportdirektor bleibt, wen er dann aus dem Hut zaubert. Hat eigentlich sein Bruder auch Trainer unter Vertrag ? :x:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

... kein grund stöger als schlechten und schöttel als guten trainer zu katalogisieren ...

mit deine fremdwörter kannst du mi überhauptnet imprägniern!!! ;)

aber ich nehme doch an, du willst beide trainer kategorisieren, katalogisierte trainer wären aber was für monty python gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mit deine fremdwörter kannst du mi überhauptnet imprägniern!!! ;)

aber ich nehme doch an, du willst beide trainer kategorisieren, katalogisierte trainer wären aber was für monty python gewesen ...

das passt schon so ;)

Wir Menschen katalogisieren sehr schnell, weil wir immer versuchen, Menschen irgendwo einzuordnen, um sie beurteilen/ einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Peter Stöger: "Ich bin sehr unzufrieden und enttäsucht. Offensiv kommt von uns derzeit viel zu wenig. Wir haben in vier Frühjahrsspielen nur ein Tor erzielt - so kann man nur schwer gewinnen."

Quelle: offi

Aber analysieren kann er der Peter ! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab gestern, wie ich nach dem Spiel in die Kabine gegangen bin aus der Vienna Kabine gehört: "Es wird Zeit, dass si der Stöger de Sau endlich moi schleicht" :hää?deppat?: :nein:

Ich habs zurerst nicht glauben können, aber es passt ja zu eurer derzeitigen Situation.

Auch wenn ich Probleme mit dem Trainer (oder jemand anderem) habe, darf ich soetwas nicht sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich hab gestern, wie ich nach dem Spiel in die Kabine gegangen bin aus der Vienna Kabine gehört: "Es wird Zeit, dass si der Stöger de Sau endlich moi schleicht" :hää?deppat?: :nein:

Gut, daß Stöger nicht im Internet liest :) Aber bist du sicher, daß du das nicht am Klo gehört hast, einem Fan kann so etwas schon einmal entfleuchen. Könnt sogar ich gewesen sein :lol:

Der Frust nach einem verlorenen Spiel ist mit Sicherheit groß, aber so blöd kann mal als Spieler doch nicht sein, das in der Kabine rauszubrüllen, wo dort sicher viele Funktionäre und ev. auch das Trainerteam in der Nähe ist. :hää?deppat?:

Andrerseits würd es zu dem auf dem Spielfeld wahrgenommenen passen,harmonisch ist das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.