Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 20. September 2009 Da an meinem Fernseher nur Konsolen und ein DvD-Player hängen, kann ich natürlich nicht Orf schauen, darum bitte sofort die Paarungen posten. Schnaps hab ich mir schon eingeschenkt, sollte Dornbirn, Gratkorn Lustenau, Kärnten, RB Salzburg oder ein ähnlich uninteressanter Klub nach Linz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 Doch nicht Sommerrodeln, nein, Mountainbiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2009 vielleicht brauchens so lange, um die 30 sekündigen spiel0berichte zu schneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 wen interessieren die spielberichte, AUSLOSUNG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Randsportarten am Sonntag <3 Und im Winter dann fast 24/7 auf ORF 1... So toller ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2009 Erst filmens den Köllerer beim Fernsehen, jetzt zeigens Mountainbiker mit Sprachfehler... wieder mal großes Kino beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Wann genau findet das Achtelfinale statt? Achja: Die Mountainbikerin Osl hat mehr Auswärtsfans als Kapfenberg oder Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 wird zeit, dass der orf privatisiert wird, dann losen ein paar halbnackte topmodels den cup aus. und solche randsportarten bringens um 4 uhr morgens im schnelldurchlauf zwischen sexy sport clips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2009 was spricht dagegen anderen sportarten wie fußball und schi in einer solchen sendung eine bühne zu geben? ist doch scheißegal ob die februarcuprunde eine stunde früher oder später ausgelost wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2009 toller ORF, seit wann schaut Schumacher wie Jun aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 Jetzt gehts l-o-o-s (mit den Berichten zumindest) was spricht dagegen anderen sportarten wie fußball und schi in einer solchen sendung eine bühne zu geben? Eh nix, aber ich hab nur wegen der Auslosung aufgedreht also interessiert mich das andere Zeug nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 fußball scheint ja bei euch auch eine randsportart zu sein, bei euren zuschauerzahlen, lieber admirafan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Ahaha, genialer Goalie bei Wattens. bearbeitet 20. September 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Ahahah ein 14 jähriger mit einem "Polk High" Al Bundy Tshirt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Hollerer + Osl ein Opferteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts