braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 HeY Kinder vom Bahnhof Zoo! Wollt mal fragen, ob sich wer auf die Faröer Inseln begibt ??? Wir sind mal ein paar Leute die sehr interessiert dran wären ... Wenn ihr dort hin fahrt, würd mich vor allem interessieren wie ... Fliegen ist teuer, Schiff ein Erlebnis pur ... VG Dominik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 HeY Kinder vom Bahnhof Zoo! Wollt mal fragen, ob sich wer auf die Faröer Inseln begibt ??? Wir sind mal ein paar Leute die sehr interessiert dran wären ... Wenn ihr dort hin fahrt, würd mich vor allem interessieren wie ... Fliegen ist teuer, Schiff ein Erlebnis pur ... VG Dominik wär genau mein 20ster Geburtstag...also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 habe vor dabei zu sein , aus zeitlichen gründen wohl mit dem flugzeug über kopenhagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 puh hab mir das mal angschaut....von Kopenhagen auf die Färöer Inseln kostet 2 Personen hin und zurück 700€.....werde wohl doch nicht dabei sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Klingt nach einer interessanten Reise, wird allerdings wirklich teuer werden. Ich würde euch aber empfehlen über London zu fliegen. Von London nach Torshavn kostet eine Richtung ca. 130 Pfund. bearbeitet 6. Februar 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 kostet genauso viel wie über kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 gibts beim nt üblicherweise einen vom öfb organisierten fanflug oder muss man sich das komplett selbst checken? der länderpunkt färöer würd mich ernsthaft interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 musst dir selbst checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 kostet genauso viel wie über kopenhagen Das schon aber Wien-London is billiger als Wien-Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 hab mir das auch stark überlegt, werde aber aufgrund der Kosten dann doch eher nach Litauen und Frankreich mitreisen. Nach Serbien und Rumänien fahr ich jednfalls sicherlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Das schon aber Wien-London is billiger als Wien-Kopenhagen. wien - kopenhagen mit skyeurope um 29€ litauen ist sehr billig mit baltic air (oder so ähnlich) , leider hat meine verlobte da urlaubssperre, bleibt also nur nächstes jahr serbien ( ) und paris ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleine_nichte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Hi also wir (Patriots) haben eigentlich auch vor zum Match zu reisen, haben aber noch keine Idee wie was wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 bin sicher dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts