Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 10. Juli 2003 DIE SIMPSONS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2003 Pro7 hat die Simpsons abgesetzt. Darf so was war sein???? Stattdessen spielts jetzt Futurama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 10. Juli 2003 Pro7 hat die Simpsons abgesetzt. Darf so was war sein???? Stattdessen spielts jetzt Futurama Sind beide schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Juli 2003 Bill Cosby Show, Friends, Hoer mal wer da haemmert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2003 Sex and the City....absoluter Pflichttermin Kaisermühlenblues....Götz Kaufmann in seiner besten Rolle früher Schlupp vom grünen Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2003 Sex and the City....absoluter Pflichttermin Kaisermühlenblues....Götz Kaufmann in seiner besten Rolle Oh Gott wie konnte ich Kaisermühlen Blues vergessen??Meine ABSOLUTE Lieblingsserie. Habe jede Folge gesehen und fast jede auf Video!! Einfach nur mehr geil, heute ists ja wieder soweit FORZA RUDI GNEISSER Sex and the City is natürlich auch absoluter Pflichttermin - schade dass es auf Pro7 dieselbe Folge spielt wie 2 Std. später auf ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 10. Juli 2003 Und dann gab's Anfang der Achtziger zwei Serien, die ich mir als Raumfahrtbegeisterter Junge immer reingezogen habe: (damals wa auch noch der Begriff "Sitcom" unbekannt....) Mondbasis Alpha 1 UFO Kultig! Bin 3 Jahre jünger als Du und hab mir das ganze Zeugs natürlich auch reingezogen. ...Sofern ich nicht aus irgendwelchen Strafmaßnahmen früher zu Bett musste! Aber wenn Du das jetzt siehst, brichst Du vor lauter Lachenf ast ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2003 ach wie konnte ich nur!! TOM & JERRY! absolut kultig! könnt mich heut noch kaputtlachen! übrigens: KNIGHT RIDER kommt im laufe des jahres als DVD-BOX auf dem markt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Meine 3 Lieblingssendungen: - Hör mal wer da hämmert - Eine schrecklich nette Familie - Die Nanny Und in letzter Zeit schau ich mir auch oft King of Queens an! Wisst Ihr warum??? bearbeitet 11. Juli 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2003 Und in letzter Zeit schau ich mir auch oft King of Queens an! Wisst Ihr warum??? Nein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 11. Juli 2003 Friends Sabrina (ich weiß,ich weiß....) Daria Simpsons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 11. Juli 2003 Special Unit 2 Simpsons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2003 Friends Sex and the City King of Queens Alias Hör mal wer da Hämmert - manchmal Tom & Jerry (nur die alten Folgen) Simpsons - manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2003 sex and the city king of queens simpsons *flüster* unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 *flüster* unter uns Jaja, in meinen jungen Jahren da gab es bei mir auch sowas - nannte sich GZSZ und war quasi wie eine Droge für mich - das vergeht wieder, keine Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts