DUX omni potens Geschrieben 12. April 2008 hab einen guten gefunden von phillips oder sony,320 gb speicher und alles was irgendwie dazugehört, auif amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. April 2008 ^^ was gehört alles dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 Ich habe seit Montag den hier: Sony RDR-HX725 in schwarz (bei Niedermeyer um € 299,00). Habe in der kurzen Zeit noch nicht die großen Erfahrungen damit, aber ich muss sagen die Bedienung ist wirklich sehr einfach, die Platte sehr leise, die Bildqualität sehr gut. kann ich nur empfehlen ein top gerät. ich habe nur sony geräte und bin immer sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. April 2008 ^^ hat keinen HDMI Ausgang. Den sollte ein neuer Player schon haben, oder? Hab zwar kein TV-Gerät mit HDMI Anschluss, aber das kann sich auch bald ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 ^^ hat keinen HDMI Ausgang. Den sollte ein neuer Player schon haben, oder? Hab zwar kein TV-Gerät mit HDMI Anschluss, aber das kann sich auch bald ändern stimmt auch wieder, ich bin zwar kein so ein technikfreak aber abgesehen von dem sind sony geräte meine favoriten. ähm wenn ich mir einen plasma tv kaufe brauche ich dann HDMI? oder geht es auch ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) ^^ hat keinen HDMI Ausgang. Den sollte ein neuer Player schon haben, oder? Hab zwar kein TV-Gerät mit HDMI Anschluss, aber das kann sich auch bald ändern Für mich war/ist ein HDMI Anschluss nicht unbedingt notwendig. Wenn du aber unbedingt HDMI willst, der RDR-HXD970 hat z.B. einen. Aber macht ein HDMI Anschluss ohne Blue-Ray/HDD Laufwerk überhaupt Sinn? Die aufgenommenen HD-Daten wären ja ohnehin zu groß für eine DVD, oder? Und wenn ich die Daten dann wieder runterrechnen lassen muss, kann ich sie gleich ohne HDMI aufnehmen. Edit: Die obigen Aussagen sind Vermutungen meinerseits. bearbeitet 12. April 2008 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. April 2008 Für mich war/ist ein HDMI Anschluss nicht unbedingt notwendig. Wenn du aber unbedingt HDMI willst, der RDR-HXD970 hat z.B. einen. Aber macht ein HDMI Anschluss ohne Blue-Ray/HDD Laufwerk überhaupt Sinn? Die aufgenommenen HD-Daten wären ja ohnehin zu groß für eine DVD, oder? Und wenn ich die Daten dann wieder runterrechnen lassen muss, kann ich sie gleich ohne HDMI aufnehmen. Edit: Die obigen Aussagen sind Vermutungen meinerseits. da ist wohl durchaus etwas dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. April 2008 Aber macht ein HDMI Anschluss ohne Blue-Ray/HDD Laufwerk überhaupt Sinn?und ob. da einfach die ganze wandlerei von digital (dvd) auf analog (scart) und dann wieder auf digital (lcd/plasma) wegfällt. desweiteren wreden ja schon upscaler eingebaut die dann alles gleich auf 1080i/1080p hochrechnen.Die aufgenommenen HD-Daten wären ja ohnehin zu groß für eine DVD, oder? Und wenn ich die Daten dann wieder runterrechnen lassen muss, kann ich sie gleich ohne HDMI aufnehmen.hd würde ich sowieso nicht über einen dvb-recorder aufnehmen, weil man ja nur mittels einem hd-receiver mit festplatte echt hd aufnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. April 2008 und ob. da einfach die ganze wandlerei von digital (dvd) auf analog (scart) und dann wieder auf digital (lcd/plasma) wegfällt. desweiteren wreden ja schon upscaler eingebaut die dann alles gleich auf 1080i/1080p hochrechnen. Also werd ich auf jeden Fall schaun, dass der Recorder einen HDMI Ausgang hat. Auf was sollte man sonst noch achten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2008 der 725 von sony ist schon länger überholt vom 750er. wenn er irgendwo "hergeschenkt" wird (auf den geizhals-kleinanzeigen gab's vor kurzem ein sehr günstiges angebot), dann ok, aber ansonsten nicht nehmen. der aufpreis auf hdmi ist bei einem neugerät sehr gering. ich hab mir den oben von mir erwähnten sony gekauft, war natürlich kurze zeit später dann noch günstiger, aber das ist ja eh immer so. nachdem ich zuwenig erfahrungen mit dvd-rekordern haben, kann ich keine empfehlungen aussprechen. manches funktioniert wirklich dodleinfach, manche sachen, die eigentlich auch dodleinfach sein müssten, schaff ich immer noch nicht, wenngleich ich zugeben muss, dass ich mich bislang nicht sehr vertieft damit beschäftigt habe (das zeigt, dass das gerät ohne irgendeine einarbeitungszeit sehr leicht zu bedienen ist). das entscheidende ist natürlich, wie das ding angeschlossen ist, auch bei kabel-tv gibt's ja jetzt das gleich günstige digitalangebot. da könnten features wie EPG gleich eine andere (geringere) bedeutung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts