nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Man kann alles erklären... wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut, findet man sogar viele Kommentare wie es dazu kommt. Hier zwei schöne Videos. http://www.youtube.com/watch?v=-9FjjrbQabw #1 ist ja herrlich. Kann man seine Hände noch unmenschlicher bewegen? Beim zweiten Mal is die Berührung ja genau überhaupt nicht da wo sie sein soll. Einmal am Kinn und einmal mitten über's Gesicht. bearbeitet 15. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Januar 2008 #1 ist ja herrlich. Kann man seine Hände noch unmenschlicher bewegen? Beim zweiten Mal is die Berührung ja genau überhaupt nicht da wo sie sein soll. Einmal am Kinn und einmal mitten über's Gesicht. wobei diese gerät find ich ja schon ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Januar 2008 absoluter blödsinn, mehr gibts dazu nicht zu sagen. im Grunde jup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2008 Sooo mal schaun ob ich auch einen Löffel verbiegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2008 Ich Dodl sitz vorm Fernseher, schrei ACHAD SHTAIM SHALOSH und nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2008 Ich Dodl sitz vorm Fernseher, schrei ACHAD SHTAIM SHALOSH und nix passiert meiner ist schon verbogen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2008 ..hat der rabe da grad echt auf die bühne gekackt? kann das sein? haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2008 ..hat der rabe da grad echt auf die bühne gekackt? kann das sein? haha! Jep. Gehört sicher mit zum Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Januar 2008 Ich Dodl sitz vorm Fernseher, schrei ACHAD SHTAIM SHALOSH und nix passiert hatte plötzlich das BVT vor der Tür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2008 absoluter blödsinn, mehr gibts dazu nicht zu sagen. kann ich nur beipflichten ..davon halte ich gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts