Jump to content
Dannyo

Neues Forum zur Regionalliga Ost !

Recommended Posts

Im ASB kann nun in diesem neuen Forum über die Regionalliga Ost diskutiert werden. Das Forum wird von Verena, Grün-Weißer und SCR-4-EvEr betreut.

Viel Spaß beim Posten ! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleiner Nachtrag: "Grün-Weißer" ist natürlich, wie im Amateurchan, auch Mod.

Wollte dich mit meiner PM nicht zwingen, mich zum Mod. zu machen, wollte lediglich meine Mitarbeit anbieten :super:

Hab aber natürlich nichts dagegen, dass ich jetzt auch im RLO-Forum Mod bin :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap: Bravo!

Freu mich!

Hoffentlich ist ordentlich was los, damit man über die beste Liga des Landes diskutieren kann!

naja es wird sich auf altbekannte der rlo-tippliga beschränken..

auf jeden fall wars eh schon zeit für einen eigenen channel

für die rlo :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super :super: Dannyo hat im parsimonyostligaforum auch einen Link gesetzt, so schnell hat man nicht schauen können, war er rausgelöscht. Na gut, gutes Recht des Webmasters dort, aber doch ein bissi kleinlich, wenn ich mich nicht irr, wird hier überhaupt und wahrscheinich jetzt hier in der neuen Diskussion rund um die RLO noch öfters für ostliga.at Werbung gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super :super: Dannyo hat im parsimonyostligaforum auch einen Link gesetzt, so schnell hat man nicht schauen können, war er rausgelöscht. Na gut, gutes Recht des Webmasters dort, aber doch ein bissi kleinlich, wenn ich mich nicht irr, wird hier überhaupt und wahrscheinich jetzt hier in der neuen Diskussion rund um die RLO noch öfters für ostliga.at Werbung gemacht.

Stimmt, jetzt wo dus sagtst! Habe den Beitrag von Dannyo gesehen, heute war schon weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... naja, einerseits kleinlich, andererseits wird dort sooooo viel Blödsinn geschrieben, die Leute brauch ich ehrlich gesagt eh nicht da im ASB... *g*

Abgesehen davon ist mMn das ostliga.at-Forum sehr unübersichtlich, aber das denkt der Webmaster da ja nicht, hab ich schon mal mit ihm diskutiert... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...