Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Vikings gewinnen FANOMENAL

7 Beiträge in diesem Thema

FANOMENAL Teil 1 ist zu Ende und hat einen strahlenden Sieger - die Jungs von Viking Linz!

Offside.at gratuliert herzlichst!

Allerdings war für die Entscheidung nicht allein das Voting ausschlaggebend, denn wir haben uns ebenso unsere Gedanken gemacht und dies in die Entscheidung einfliessen lassen.

Wir wollen uns zunächst bei allen drei Partnern - Linz, Mattersburg und Lustenau - für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Was letztendlich den Ausschlag für Viking gab, war, daß die Linzer Fans zu einem in jüngster Vergangenheit von (Finanz-)Skandalen und sportlichen Entäuschungen geprägten Verein stehen und mit Feuereifer und vollem Engagement ihr Fansein ausleben.

Auch die Mattersburger und Lustenauer Fans stehen in Punkto Engagement den Linzern um nichts nach, allerdings lebt sichs im Erfolg immer leichter.

Daher haben wir uns entschieden VIKING LINZ zum Sieger der ersten Runde bei FANOMENAL zu erklären!

Beim ersten Heimspiel in der neuen Saison werden zwei unserer Redakteure den Siegerpreis überreichen und Photos von der Übergabe schiessen.

Besten Dank und herzlichen Glückwunsch

Eure Offside.at Crew

http://www.offside.at

Gratulation!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

is ja gott sei dank ned 8 jahre her. :D und mitgemacht hat man da auch ned aktiv, man wurde zwangsbeglückt. ;)

aber da das ganze nicht unbedingt tagesaktuell ist:

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.