Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Was heisst resistent? MUSS ich in kollektive Euphorie verfallen, nur weil ein Schoettel unser Trainer ist???? Oder darf ich es doch noch fuer mich entscheiden, ob ich fuer oder gegen ihn bin?

ich hab dich nur nach objektiven kritikpunkten gefragt. egal, auf der md-seite ist gerade ein interview mit ihm online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Was heisst resistent? MUSS ich in kollektive Euphorie verfallen, nur weil ein Schoettel unser Trainer ist???? Oder darf ich es doch noch fuer mich entscheiden, ob ich fuer oder gegen ihn bin?

Sympathie/Antipathie ist aber meist subjektiv.

jetzt scheiß net so umanander - so kenn ich dich gar net. sag doch einfach, dass er dir unsympathisch ist und du ihn nicht riechen kannst - ja mei, sowas soll's auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt scheiß net so umanander - so kenn ich dich gar net. sag doch einfach, dass er dir unsympathisch ist und du ihn nicht riechen kannst - ja mei, sowas soll's auch geben.

Weil das so nicht stimmt. Als Rapid-Spieler war er mir immer sympathisch, vor allem, WEIL er es niemals in Betracht gezogen hat, fuer einen anderen Verein zu spielen. Ich will ihn nur nicht als Sportklub-Trainer. Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Najo, mau ist relativ. Mir ist ein zurückhaltendes Verhalten lieber als er würde gleich ein FHT-Dress anziehen und es wie narrisch abbusserln weil er schon immer ein schwarzweißer in grünweiß war und der WSK der Lebenstraum des kleinen Peters war.

Dougs Haltung kann ich nachvollziehen. Soll so sein und keiner wird ihn umpolen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mir ist ein zurückhaltendes Verhalten lieber als er würde gleich ein FHT-Dress anziehen und es wie narrisch abbusserln weil er schon immer ein schwarzweißer in grünweiß war und der WSK der Lebenstraum des kleinen Peters war.
so in etwa würd ichs mir vom kleinen hans erwarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Najo, mau ist relativ. Mir ist ein zurückhaltendes Verhalten lieber als er würde gleich ein FHT-Dress anziehen und es wie narrisch abbusserln weil er schon immer ein schwarzweißer in grünweiß war und der WSK der Lebenstraum des kleinen Peters war.

Dougs Haltung kann ich nachvollziehen. Soll so sein und keiner wird ihn umpolen können.

na sowas will ich sicher auch ned! :feier:

gemeint war z.b nach dem katastrophalen start, wo die fht nach dem spielen wieder mal bewiesen hat, dass sie den tollen ruf ned umsonst hat und der schöttel die tribüne ned amal eines blickes gewürdigt hat (und zwar jedes mal). selbiges gilt für danach auf der alszeile.

is eh kein drama, ich mag den schöttel, als person, spieler und als trainer... aber sein verhalten war irgendwie... 'unpassend' :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gemeint war z.b nach dem katastrophalen start, wo die fht nach dem spielen wieder mal bewiesen hat, dass sie den tollen ruf ned umsonst hat und der schöttel die tribüne ned amal eines blickes gewürdigt hat (und zwar jedes mal). selbiges gilt für danach auf der alszeile.

is eh kein drama, ich mag den schöttel, als person, spieler und als trainer... aber sein verhalten war irgendwie... 'unpassend' :)

ich habe kein anderes verhalten von ihm erwartet wenn ich ehrlich bin , und das ist für mich absolut o.k. ! er war schon als spieler so und wird sich als trainer nicht ändern ! in diversen interviews hat er schon den anhang des wsk gewürdigt , viel mehr wird von seiner seite her nicht kommen ! auf der alszeile werden wir ihn auch kaum bewundern können , ausser wir werden meister ! :feier: schöttel ist eine ausgezeichnete wahl als trainer für den wsk , mehr gibt es nicht zu sagen ! wenn ihn der doug nicht so mag ist das auch o.k. , jeder soll seine eigene meinung vertreten dürfen und vor allem auch haben ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

stimmt so nicht.

zurückhaltend - richtig

nicht eines blickes gewürdigt - falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag