chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2008 Hab erst jetzt das spiel eingeschaltet. Kann mir wer sagen wie Kaka / Hamsik bis jetzt gespielt haben? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 gianni zuerst haut er queen rein und dann kommt fluch der karibik, herr der ringe und jetzt gladiator film musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) 46. Minute. 3-2 für Milan... Ronaldo zum zweiten... Damn, hätt ich Manninger auch aufstellen können bearbeitet 13. Januar 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Damn, hätt ich Manninger auch aufstellen können Und ich habs dir gesagt! Aja, nur zur Anmerkung: ROOOOOOOOOOOOOONALDO! (Der Fette! ) Maldini musste leider angeschlagen raus, für ihn spielt Favalli!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Und ich habs dir gesagt! Aja, nur zur Anmerkung: ROOOOOOOOOOOOOONALDO! (Der Fette! ) Ändert ja nix, ham beide 3 Gegentore *edit* Hast den fetten ( ) wenigstens aufgestellt? ^^ bearbeitet 13. Januar 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2008 ronaldo - kaka - pato wird mal ein extrem starkes offensiv trio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Noch! ronaldo - kaka - pato wird mal ein extrem starkes offensiv trio. Glaub ich auch! Großartiges Spiel bis lang von Pato! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2008 Und ich habs dir gesagt! Aja, nur zur Anmerkung: ROOOOOOOOOOOOOONALDO! (Der Fette! ) Maldini musste leider angeschlagen raus, für ihn spielt Favalli!... wieso favalli und nicht serginho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Weil Serginho nicht mal im Kader ist! Generell nur 6 Verteiger im kader, lediglich Oddo sitzt noch auf der Bank!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2008 Weil Serginho nicht mal im Kader ist! Generell nur 6 Verteiger im kader, lediglich Oddo sitzt noch auf der Bank!... naja, leider keine zeit gehabt, zu verfolgen wer aufgeboten worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Brocchi und Emerson wärmen auf!... Aber kein Gourcuff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2008 Brocchi und Emerson wärmen auf!... Aber kein Gourcuff! und überrascht dich das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Eigentlich schon, hätte gedacht, dass er nach den Lobeshymnen in der Rückrunde Spielzeit bekommt!... So, das mus es jetzt aber gewesen sein! 4-2 durch Ricky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2008 So ein Mist 4-2, Kaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Emerson kommt für Ronaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts