Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Gegen des Gefährt hat weder Honda noch VW a chance:GTI wer?Mit 258 PS, 300 Nm Drehmoment und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6,2 Sekunden bringt BMW den Leistungssportler in der Kompaktklasse. Ausserdem ist eine M Version geplant mit über 300 PS haha 6,2 sec was ist das mit meinem rikli tuning komm ich auf 5,4 bye bye BMW döner taxi wenn der stock type-r schon auf 6,6 kommt was willst dann mit dem bearbeitet 17. Mai 2005 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2005 Find ich einfach nur super Chrysler 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2005 Von hinten ist er ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 da kann ich nur zustimmen. war heuer bei der automesse in graz auch dabei.... was für ein geiles auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 20. Mai 2005 für einen kombi net schlecht, aber ein traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 für einen kombi net schlecht, aber ein traum... na ja, natürlich gegen einen porsche, bmw, audi..........kommt er nicht an, aber ich wäre damit mehr als zufrieden. ist sicher reine ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2005 Leider derzeit nur eine Studie, der Alfa Romeo Brera. Absolut geiles Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 @pironi geile bilder. schade, dass er vorne nicht so sportlich aussieht, aber wenn es nur eine studie ist, dann könnten sie das ja noch verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2005 @pironi geile bilder. schade, dass er vorne nicht so sportlich aussieht, aber wenn es nur eine studie ist, dann könnten sie das ja noch verändern. Vorne nicht sportlich? Saufst du? Die 3 Lichter geben ihm doch den absolut bösen Blick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2005 @pironi geile bilder. schade, dass er vorne nicht so sportlich aussieht, aber wenn es nur eine studie ist, dann könnten sie das ja noch verändern. Vorne nicht sportlich? Saufst du? Die 3 Lichter geben ihm doch den absolut bösen Blick! ja, gerade eben 0,3 liter.............................ice tea genau die lichter finde ich nicht so toll, sonst ist die front. so wie beim alfa gt und ich bestelle ihn mir..........als 1:24 maßstab-auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2005 @pironi geile bilder. schade, dass er vorne nicht so sportlich aussieht, aber wenn es nur eine studie ist, dann könnten sie das ja noch verändern. Vorne nicht sportlich? Saufst du? Die 3 Lichter geben ihm doch den absolut bösen Blick! ja, gerade eben 0,3 liter.............................ice tea genau die lichter finde ich nicht so toll, sonst ist die front. so wie beim alfa gt und ich bestelle ihn mir..........als 1:24 maßstab-auto. So sind die Geschmäcker verschieden! Gerade die Lichter gefallen mir total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 21. Mai 2005 find ich auch total scharf die lichter, weils mal total anders sind als bei vielen anderen autos und so richtig schön böööööse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 Mir gefällt er gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts