asss Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2004 Mini Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Januar 2004 Jaguar - die besten und schönsten Autos der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 19. Januar 2004 Porsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Januar 2004 Bin auch ganz klar für Porsche, sind schon ganz nette Gefährte,..... wobei ich mich ja schon mit einem Peugeot 206 cc zufrieden geben würde, .... NOCH muss ich mit dem Hyundai Matrix von meiner Mutter fahren, Diesel mit 70 PS oder so, da wenn 4 Leute mitfahren geht bergauf nix mehr ! Und lasst euch von dem Namen ned täuschen, man kann mit dem Auto weder Kugeln ausweichen noch von Haus zu Haus springen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2004 LAMBORGHINI Murcielago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 19. Januar 2004 mein namenskollege ist auch nicht zu verachten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 19. Januar 2004 Bub's Punto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 Also, wenn man da den Murcielago und den Diablo vergleicht, sieht man eigentlich nicht viele Unterschiede. Außer das der Murcielago ein bißchen schneidiger und schöner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Januar 2004 hab für Maybach gestimmt, da Porsche für mich nicht wirklich eine Nobelautomarke ist, sondern ein Sportwagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Januar 2004 Mini Cooper Eindeutig. So als Dritt oder Viertauto hinter einer Familienkutsche ist das "Auto" absolute Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Januar 2004 "Suche"-Funktion verwenden! Wenn dir die Umfrage so wichtig ist, dann bitte im Spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2004 klarer fall bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2004 und no amoi mit mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 20. Januar 2004 zwei meiner absoluten traumautos: Maserati 3200 GT Aston Martin Vanquish a bissl james bond halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. Januar 2004 Eindeutig BMW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts