John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2012 Ich grabe den Thread mal aus. Hab mir letztens bei mopeppers ein paar Sachen (Pulver, Sauce und Chips) bestellt. Gibt es eigentlich einen guten shop (nicht shops im internet) in Österreich wo man solche Dinge bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2012 btw. hat die schon jemand gekostet? schmecken gar nicht so übel und scharf sind die auch. Ich brauch für den Sommer auf alle Fälle ein gute BBQ-Sauce (wenns geht ordentlich scharf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Ich brauch für den Sommer auf alle Fälle ein gute BBQ-Sauce (wenns geht ordentlich scharf). nimm die hier,zwar recht teuer wenn die im Internet besorgst aber Bulls-Eye ist für mich die beste Marke in Sachen BBQ Soßen,in den Staaten hab ich die Soßen immer für ca.1Dollar pro Flasche bekommen und hier in Europa kosten die Dinger zwischen 4 und 8 Euro es gibt verschiedene Sorten aber die Chipotle und die Raging Buffalo sind die schärfsten bearbeitet 20. April 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2012 Dannyo wo bleibt das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Der Meinl hat ur geile und mega scharfe Saucen, da solltets mal hinschauen bearbeitet 20. April 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. April 2012 Dannyo wo bleibt das Video das würde ich auch gerne wissen :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. April 2012 nimm die hier,zwar recht teuer wenn die im Internet besorgst aber Bulls-Eye ist für mich die beste Marke in Sachen BBQ Soßen,in den Staaten hab ich die Soßen immer für ca.1Dollar pro Flasche bekommen und hier in Europa kosten die Dinger zwischen 4 und 8 Euro es gibt verschiedene Sorten aber die Chipotle und die Raging Buffalo sind die schärfsten Die habe ich mir schon vorgemerkt. Hab das Internet durchforstet und bin ständig auf die gestoßen. Werd mal die Standard und eine scharfe bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Soooo, von der Bull's Eye habe ich jetzt die Standardversion genommen. Dazu noch 3 Sorten Chilipulver (2x 300.000 Scoville und 1x 1.000.000 Scoville) und einmal Das Ganze wieder bei mopeppers. bearbeitet 2. Mai 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2012 Ich brauch für den Sommer auf alle Fälle ein gute BBQ-Sauce (wenns geht ordentlich scharf). Sweet Baby Rays >> Bulls Eye ansonsten bekommst du mittlerweile überall die Hot Mamas... geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2012 Also die Bull's Eye fand ich ganz gut. Schmeckte irgendwie wie die BBQ von Mci. Das Bih Jolokia-Pulver ist extrem geil dafür war das mit den Red Savina nicht so toll (scharf aber irgendwie nicht meins). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts