Testspiele Frühjahr 2008


hellboy

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Knapp 150 ZuseherInnen waren zu diesem interessanten Vergleich gekommen, Stimmung machten jedoch nur die Dornbacher Fans!
:feier:
Übrigens: Statistik der Winterpause:

10 Spiele

1:1 Unentschieden gegen den bosnischen Erstligisten Jedinsko

9 Siege

Torverhältnis: 27:7

In keinem Spiel mehr als 1 Gegentreffer hinnehmen müssen

Alle Spieler eingesetzt

so schön. ich hoffe, dass es am sonntag in dieser tonart weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@johnny: Meiner Wahrnehmung nach warens vielleicht 100, 150 scheint ein wenig zu hoch gegriffen. Aber ist nicht so wichtig, tolle Fotos jedenfalls und viel Erfolg gegen Würmla.

gak.net meinte erkannt zu haben, dass wir mit einem 4-4-1-1 gespielt hätten. Tieber habe als einzige echte und Elsneg als hängende Spitze fungiert. Wäre mir jetzt nicht explizit aufgefallen :ratlos: . Was mir positiv aufgefallen ist: Obendrauf! Hellboy hat Recht, drei Treffer in zwei Spielen gegen renomierte Mannschaften, das hat was für sich :D! Das darf der junge Mann in der RLM, sofern er zum Zug kommt, dann bitte auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@johnny: Meiner Wahrnehmung nach warens vielleicht 100, 150 scheint ein wenig zu hoch gegriffen. Aber ist nicht so wichtig, tolle Fotos jedenfalls und viel Erfolg gegen Würmla.

Stimmt, es waren vielleicht zwischen 95-105, aber der Schreiberling hat warscheinlich die Spieler und Betreuer sogleich mitgezählt ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:lol:

bist deswegen so lang weiter hinten gestanden weil du die leute gezählt hast? :D

:lol: Ich habe sie wirklich gezählt, und es waren ganz leicht unter 100. Aber es gibt ja immer ein paar(Paar :finger: ) die dann in der Kantine verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der treffer von obendrauf kriegt nach betrachtung des videos noch mehr bedeutung. wer in so einer engen situation die nerven behält und sich sowas zutraut und dann auch noch umsetzen kann (jeder der das torvideo gesehen hat, weiß, was ich meine!), verdient besonderes augenmerk!

befürchte, das den die scouts schon alle dick unterstrichen haben.

2. treffer vom wsk war auch sehenswert, wenn auch unsere verteidigung brav die vorarbeit geleistet hat.

@jonny r.

sage im namen aller auswärtigen roten auch danke für die fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

heute gegen parndorf eine partie, die entweder keine echte standortbestimmung der mannschaften zulässt, oder aber einen vorgeschmack auf den für die parndorfer wohl kaum zu vermeidenden abstieg geliefert hat.

unsere junge mannschaft gewohnt technisch stark, angesichts der durchwegs hölzern wirkenden gegner kein wunder, allerdings, vor allem nach der kurzpause, nicht durch tolle spielzüge glänzend, weil der wind geordnetes spiel öfters zunichte machte.

die parndorfer fielen v.a. durch eher robustes spiel und ideenlosigkeit auf (da war der WSK ein anderes kaliber), anfangs noch gefährlicher, war in HZ2 ein freistoß ihre einzige ausbeute, an die ich mich im dahinplätschernden spiel erinnern kann.

manchmal hatte ich den eindruck, als wäre der zweierplatz zuschmal und zu kurz für unser team ;)

vom resultat her absolut gelungen, spielerisch noch luft nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat der kaintz eigentlich gespielt bei den parndorfern?

Ich hab auf der Parndorf-HP geschaut, leider war nirgendwo eine Aufstellung zu finden :ratlos:. Hätt mich nämlich auch interessiert.

Ich bin echt auf das erste Heimspiel gegen 1.11. gespannt. Wenn man die Vorbereitung anschaut, könnte man eigentlich recht zufrieden sein: Niederlagen gegen mMn starke und teilweise sehr abgezockte Gegner (WSK, Marburg, SKAK), Remis gegen Parndorf (immerhin RedZack), 2:0-Siege gegen Kalsdorf, Voitsberg und Köflach bedeuten 270+ Minuten ohne Gegentor, 2:1 gegen Fürstenfeld und 4:1 gegen die Vienna, das kann man schon herzeigen, jetzt am Freitag noch gegen Wildon eine herzeigbare Leistung und die Meisterschaft kann kommen.

Edit: Was ich noch anführen wollte: Obendrauf wurde mal wieder eingewechselt, der Bursche darf dann auch ruhig einmal in der RLM auflaufen. Wär einmal ein Stürmer, der kopfballspielen kann.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab auf der Parndorf-HP geschaut, leider war nirgendwo eine Aufstellung zu finden :ratlos:. Hätt mich nämlich auch interessiert.

Ich bin echt auf das erste Heimspiel gegen 1.11. gespannt. Wenn man die Vorbereitung anschaut, könnte man eigentlich recht zufrieden sein: Niederlagen gegen mMn starke und teilweise sehr abgezockte Gegner (WSK, Marburg, SKAK), Remis gegen Parndorf (immerhin RedZack), 2:0-Siege gegen Kalsdorf, Voitsberg und Köflach bedeuten 270+ Minuten ohne Gegentor, 2:1 gegen Fürstenfeld und 4:1 gegen die Vienna, das kann man schon herzeigen, jetzt am Freitag noch gegen Wildon eine herzeigbare Leistung und die Meisterschaft kann kommen.

Edit: Was ich noch anführen wollte: Obendrauf wurde mal wieder eingewechselt, der Bursche darf dann auch ruhig einmal in der RLM auflaufen. Wär einmal ein Stürmer, der kopfballspielen kann.

Wär mir nicht aufgefallen, dass Kainz spielt. Hab aber auch nicht sonderlich darauf geachtet.

Obendrauf ist diesmal mMn aber gegenüber Tieber und Elsnegg deutlich abgefallen. Auch wenn er nur kurz gespielt hat, aber funktioniert hab bei ihm nix. Aber vielleicht is er auch eher der Striker - Torchancen hat er glaub ich keine vorgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wer meldet sich freiwillig als berichterstatter für die heutige partie gegen den sv wildon? ich schaffs leider nicht rechtzeitig. ist ja das letzte testspiel bevor der ernst des lebens die mannschaft wieder im griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer meldet sich freiwillig als berichterstatter für die heutige partie gegen den sv wildon? ich schaffs leider nicht rechtzeitig. ist ja das letzte testspiel bevor der ernst des lebens die mannschaft wieder im griff hat.

Ich kann leider auch nicht :heul:. Morinho ist auch verhindert. Sonst wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.