asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 wenn er das merkt dann wird er hoffentlich woanders hingehen...das problem bei solchen fällen ist das spieler wie eben ferrari immer nur geblendet sind von der größe milans z.b. und da blind hineinspazieren und kommen 1 jahr später als arbeitsloser wieder heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2008 hm auch irgendwie wahr... wir sollten uns sowieso auf einen top verteidiger konzentrieren wie es milanista schon gesagt hat. vor allem auf einen "ersatz" für maldini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2008 Die einzigen beiden Verteidiger die in Italien derzeit rumlaufen und uns von der Klasse her weiterbringen würden, wären mMn Chivu und Mexes, ansonsten ist da niemand der uns wirklich verstärken würde. Vielleicht noch Juan. Oder Zapata, aber nicht wirklich...auch Barzagli ist unter den Erwartungen geblieben. Ich persönlich würde mir Naldo wünschen, wobei Touré, aber wohl unverkäuflich, und Carvalho auch nicht übel wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Februar 2008 Sehe die Situation bei Milan und Juventus sehr ähnlich was die Abwehr betrifft. Ferrari wäre zwar OK, weil ablösefrei, doch einen Stammplatz hätte er wohl nicht, und qualitativ weiterhelfen würde er beide nicht wirklich. Außerdem wenn man einen kleinen Ausblick in die kommende Saison macht, haben wir mit Chiellini, Legrottaglie, Andrade, Grygera, Mellberg und eventuell Criscito eigentlich eh 5-6 Innenverteidger, und Ferrari würde wohl an Chiellini, Andrade und Mellberg nicht vorbei kommen. Ich glaube ja das Ferrari zur Fiorentina gehen wird, würde mMn sehr gut hinpassen in Prandellis 11, zumal Ujfalusi die Fiorentina ja wohl verlassen wird, und auch um Dainelli und Gamberini gibt es immer wieder Wechselgerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Februar 2008 Die einzigen beiden Verteidiger die in Italien derzeit rumlaufen und uns von der Klasse her weiterbringen würden, wären mMn Chivu und Mexes, ansonsten ist da niemand der uns wirklich verstärken würde. Vielleicht noch Juan. Oder Zapata, aber nicht wirklich...auch Barzagli ist unter den Erwartungen geblieben. Ich persönlich würde mir Naldo wünschen, wobei Touré, aber wohl unverkäuflich, und Carvalho auch nicht übel wären! ja mexes ist wirklich klasse geworden in seiner zeit bei uns...wobei er anfangs mehr probleme als gutes gebracht hat.chivu wird wohl inter auch nicht so schnell verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2008 Die einzigen beiden Verteidiger die in Italien derzeit rumlaufen und uns von der Klasse her weiterbringen würden, wären mMn Chivu und Mexes, ansonsten ist da niemand der uns wirklich verstärken würde. Vielleicht noch Juan. Oder Zapata, aber nicht wirklich...auch Barzagli ist unter den Erwartungen geblieben. Ich persönlich würde mir Naldo wünschen, wobei Touré, aber wohl unverkäuflich, und Carvalho auch nicht übel wären! hm, naldo würde mir persönlich von den genannten am besten gefallen. toure passt nicht wirklich zu milan und carvalho ist wieder kein junger spieler.... aber wir brauchen auf jeden fall einen verteidiger... bin mal gespannt was da im sommer geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Februar 2008 Ich glaube ja das Ferrari zur Fiorentina gehen wird, würde mMn sehr gut hinpassen in Prandellis 11, zumal Ujfalusi die Fiorentina ja wohl verlassen wird, und auch um Dainelli und Gamberini gibt es immer wieder Wechselgerüchte. mit gamberini und/oder ufo könnt ich mich sehr gut anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) "Ferrari non va al MilanE Mancini al 99% resta" "Ferrari? Non andrà mai al Milan". A sostenerlo con assoluta fermezza è Ernesto Bronzetti, uomo mercato del Milan e mediatore di affari tra Spagna e Italia, a Rete Sport: "Galliani non farà mai uno sgarbo alla Sensi - afferma il dirigente - neanche in questo caso che il giocatore si svincola a parametro zero. Mancini? Ho parlato di recente con Veloz, al 99%, per non dire 100%, resta a Roma e firmerà il rinnovo". ilromanista.it heißt soviel wie ferrari wird mailand nicht mal einen besuch abstatten wenns nach unserem mr. president geht und mancini bleibt fast fix bei uns... bearbeitet 21. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2008 Sheva Leaves Emirates With Milan The Ukrainian was in the stands watching the Rossoneri draw 0-0 with Arsenal in their Champions League last 16 first leg tie. After the game Shevchenko went to see the Milan squad before leaving the stadium with them on the team bus. The 31-year-old spent seven glorious years with the European Champions before signing for Chelsea in 2006 for a whopping £30m. However Sheva has struggled badly in the Premiership, so far scoring just eight goals in 41 league appearances. He has fallen down the forward pecking order since Chelsea snapped up French star Nicolas Anelka last month. Shevchenko has never hidden his desire to return back to his old club, and his presence on Milan’s team bus last night is sure to fuel speculation of a possible move back there in the summer. goal.com... das muss nicht wirklich was bedeuten. zeigt aber trotzdem wie sehr er noch an uns hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Februar 2008 Loria als Ferrari Ersatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2008 Loria als Ferrari Ersatz ? Würde ich sehr begrüßen! Wäre sicher ein toller Backup. Dranbleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2008 der wäre mMn genau dasselbe wie ferrari... wird ca genauso oft zum einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2008 Loria ist aber mMn besser als Ferrari! Sieht halt leider nur aus wie Tevez in Groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) @DiMilan muss nicht sein.wenn er gut ist...panucci wird auch nicht mehr ewigkeiten spielen und lässt sowieso in letzter zeit einige wünsche weit offen...also bei mir müsste er sich nur über ein paar runden konstant beweisen und wäre schon stammspieler bearbeitet 22. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2008 nja... aber da könnte man genauso ferrari behalten, würde nicht wirklich viel unterschied machen... und loria müsste auch einmal die chance bekommen sich überhaupt zu beweisen... Milan Lining Up Adebayor - ReportAC Milan are considering making a summer transfer bid for Arsenal star Emmanuel Adebayor, according to the Corriere dello Sport. The Togolese striker played against the Rossoneri in Wednesday night’s Champions League last 16 first leg draw at the Emirates Stadium. Although Adebayor missed an open goal in the dying seconds, his all-round performance is said to have hugely impressed the Milan technical staff. The European Champions have made the signing of a top-class forward their priority this summer. With Ronaldo out of action for at least nine months, Alberto Gilardino possibly leaving to join Fiorentina, and Filippo Inzaghi set to turn 35, Milan are looking for a forward to partner teenage star Alexandre Pato. The first priority remains Chelsea’s Didier Drogba, however if this transfer does not go through, then Emmanuel Adebayor is the back-up option. The 23-year-old has been in stunning form this season, scoring 19 goals in the Premiership to help launch Arsenal to the top of the table. However he has yet to hit the back of the net in the Champions League, and Milan will be hoping that this stays this way given their second leg match with Arsenal in a fortnight. naja das wird wohl genauso sein wie das interesse in toni, das auch nur von den medien produziert wurde AC Milan's forward department has become worryingly thin by elite European club standards, and their vice president Adriano Galliani has confirmed that top level reinforcement has become a primary objective.“Now that Ronaldo is out we need a fourth striker, even though we have Pato, Gillardino and Inzaghi,” said the Rossoneri director. "Drogba, Adebayor, Shevchenko, Benzema. All four of them would be perfect,” he added. Milan's striker fancy does not end there, however, as they have also been heavily linked with Samuel Eto'o (Barcelona) , Luca Toni (Bayern Munich) and Amauri (Palermo) even before Ronaldo's terrible misfortune. endlich sieht es galliani auch ein. also dürfte doch was am adebayor gerücht dran sein, wenn galliani es nicht mal, wie sonst immer, abstreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts