asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2008 weil es barca trotz allem erheblich besser geht als euch?und wegen proevo darauf zu schließen das drogba nur darauf wartet über die stadtgrenze milans zu marschieren halte ich für ein bisschen vermessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2008 sollte ja nur einen hoffnungsschimmer geben.... trotzdem, bei barca hätte er sicher keinen fixen stammplatz dagegen wäre er bei uns fixstarter für alle spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2008 Barca wird keine 35 Mio. für einen 31-jährigen Stürmer zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2008 für den weltbesten stürmer auch nicht? aber natürlich würde ihn barca nicht brauchen...wie ich vorher ja auch schon gesagt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) wenn man den gerüchten glauben darf wechselt matteo ferrari (roma) im sommer ablösefrei zu milan. würde in unser beuteschema passen, ich halte den wechsel daher für durchaus möglich. heute habe ich dann noch diesen artikel gefunden. demnach war sich ferrari mit milan einig (4 jahre, 2,6 mio.) aber dann hat sich noch inter gemeldet (4 jahre, 3 mio.). den ausschlag für milan soll eine quasi "fixplatzgarantie" gegeben haben, das halte ich aber für ausgeschlossen. roma hätte dem spieler € 1,5 mio. per anno geboten. ich kann mir nur vorstellen dass ferrari davon ausgeht bei milan mehr einsatzzeit zu bekommen als bei inter. als back-up wäre ferrari sicher nicht so schlecht wobei ich lieber zapata (udinese) bei uns sehen würde. dann könnte kaladze auf der bank platz nehmen. bearbeitet 18. Februar 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Februar 2008 na alter fux wär dann iv nr.5 im kader und ein weiterer sollte normalerweise auch noch kommen... dann seh ich irgendwie schwarz, dass marzoratti zu uns zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) fix sind nächstes jahr wohl nur nesta, kaladze und bonera. der rest fällt weg (simic, favalli, maldini) oder ist keine ernstahfte alternative (digao). ich rechne damit dass marzoratti zurückkomt und ein neuer iv. bei bonera muss man abwarten ob wir einen ersatz für cafu holen. wenn nicht werden sich bonera und marzoratti den platz hinter oddo teilen. je nachdem wer dort besser spielt. ich erwarte in etwa so etwas: Außenverteidiger: Jankulovski (LV), Oddo (RV), Zambrotta(LV+RV); Innenverteidiger: Nesta, Kaladze, Bonera, Ferrari (oder ein vergleichbarer spieler), Marzoratti, Digao; Bonera und Marzoratti müssen bei bedarf halt auf den seiten aushelfen. persönlich würde ich ja gerne einen zweiten echten lv (zb. Vargas) sehen aber ich hab da irgenwie wenig hoffnung. bearbeitet 18. Februar 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) stimm ich dir zu! ich würd mir modesto wünschen, da italiener und ablösefrei, aber vargas wär auch absolut ok!!! und ob simic wegfällt, muss man auch erst mal abwarten aber für die iv erwarte ich mir schon noch einen topverteidiger neben nesta... bonera und ferrari wären für mich eigentlich keine kandidaten für einen stammplatz bearbeitet 18. Februar 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) stimm ich dir zu! ich würd mir modesto wünschen, da italiener und ablösefrei, aber vargas wär auch absolut ok!!! aber für die iv erwarte ich mir schon noch einen topverteidiger neben nesta... bonera und ferrari wären für mich eigentlich keine kandidaten für einen stammplatz sind sie imho auch nicht. sollte ferrari (oder ein vergleichbarer spieler) kommen wird kaladze weiter neben nesta spielen. keine traum aber es könnte schlimmer sein. wie gesagt, ich hätte am liebesten zapata (udinese), aber ich fürchte der wird von einem der neureichen epl klubs eingepackt. simic ist im sommer garantiert weg, noch einmal lässt er sich garantiert nicht zum bleiben überreden. bearbeitet 18. Februar 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) na bitte... kaladze ist für mich auch ein eindeutiger 1b-verteidiger... ich hoffe jedenfalls immer noch auf einen aus barzagli, luisao, ujfalusi und zapata wäre sowieso auch toll! aber halt noch 7-8 jahre zu jung für galliani und co bearbeitet 18. Februar 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) barzagli kann ich mir kaum vorstellen. imho wäre es schon mehrmals möglich gewesen ihn zu holen und jedes mal hat man zurückgezogen. ich zweifle auch ob er uns weiterhelfen würde. ähnlich wie amelia hat er sein versprechen bis jetzt nicht wirklich einlösen können, beide sind in ihrer entwicklung stehengeblieben. woran das genau liegt kann ich nicht sagen aber bevor ich barzagli hole (billig wäre der sicher nicht) würde ich bonera eine chance neben nesta geben. ich denke er würde eine ähnlich gute leistung bringen. ich bin auch dafür dass milan einen italienischen kern hat aber da muss die leistung halt auch passen. rein nach nationalität einzukaufen wäre fatal. luisao kenn ich zu wenig aber von dem hab ich noch nie was in zusammenhang mit milan gehört. ufo wär sicher interessant (weil flexibel) aber bedeutend besser als kaladze ist er imho nicht. es wird auf jeden fall ein interessanter und auch wegweisender sommer für milan werden. die letzten 2 jahre hat man transfertechnisch mehr oder weniger verschlafen und den kern der mannschaft bis aufs äußerste belastet. das kann man ja auch an den leistungen erkennen, ein weiteres mal ist das nicht möglich. sollten also diesmal nicht echte verstärkungen (spieler für die erste 11) geholt werden könnte es eine äußerst bittere saison werden. man darf gespannt sein. bearbeitet 18. Februar 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2008 wenn man den gerüchten glauben darf wechselt matteo ferrari (roma) im sommer ablösefrei zu milan. würde in unser beuteschema passen, ich halte den wechsel daher für durchaus möglich. heute habe ich dann noch diesen artikel gefunden. demnach war sich ferrari mit milan einig (4 jahre, 2,6 mio.) aber dann hat sich noch inter gemeldet (4 jahre, 3 mio.). den ausschlag für milan soll eine quasi "fixplatzgarantie" gegeben haben, das halte ich aber für ausgeschlossen. roma hätte dem spieler € 1,5 mio. per anno geboten. ich kann mir nur vorstellen dass ferrari davon ausgeht bei milan mehr einsatzzeit zu bekommen als bei inter. als back-up wäre ferrari sicher nicht so schlecht wobei ich lieber zapata (udinese) bei uns sehen würde. dann könnte kaladze auf der bank platz nehmen. Ich versteh nicht warum plötzlich alle so vernarrt in Ferrari sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Ich versteh nicht warum plötzlich alle so vernarrt in Ferrari sind 1) ablösefrei 2) relativ routiniert 3) halbwegs verläßlich 4) italiener bearbeitet 18. Februar 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2008 Ich versteh nicht warum plötzlich alle so vernarrt in Ferrari sind die roma ist begehrt vor allem bei unseren lieben mailänder clubs würde es aber schade finden wenn er uns verlassen würde...gibts eigentlich schon neues von aquilani und inter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Februar 2008 barzagli kann ich mir kaum vorstellen. imho wäre es schon mehrmals möglich gewesen ihn zu holen und jedes mal hat man zurückgezogen. ich zweifle auch ob er uns weiterhelfen würde. ähnlich wie amelia hat er sein versprechen bis jetzt nicht wirklich einlösen können, beide sind in ihrer entwicklung stehengeblieben. woran das genau liegt kann ich nicht sagen aber bevor ich barzagli hole (billig wäre der sicher nicht) würde ich bonera eine chance neben nesta geben. ich denke er würde eine ähnlich gute leistung bringen. ich bin auch dafür dass milan einen italienischen kern hat aber da muss die leistung halt auch passen. rein nach nationalität einzukaufen wäre fatal. luisao kenn ich zu wenig aber von dem hab ich noch nie was in zusammenhang mit milan gehört. ufo wär sicher interessant (weil flexibel) aber bedeutend besser als kaladze ist er imho nicht. es wird auf jeden fall ein interessanter und auch wegweisender sommer für milan werden. die letzten 2 jahre hat man transfertechnisch mehr oder weniger verschlafen und den kern der mannschaft bis aufs äußerste belastet. das kann man ja auch an den leistungen erkennen, ein weiteres mal ist das nicht möglich. sollten also diesmal nicht echte verstärkungen (spieler für die ersten 11) geholt werden könnte es eine äußerst bittere saison werden. man darf gespannt sein. vl fehlt barzagli aber einfach der letzte kick 110% der leistung abrufen zu MÜSSEN um zu spielen... ich glaube weiterhin an ihn! luisao zählt zu meinen lieblingsspielern, deshalb hab ich ihn erwähnt... weiß nicht ob ich mich täusche, aber ich glaube mal vor 2 oder so gelesen zu haben, dass wir an ihm interessiert waren... beim schluss schließ ich mich voll und ganz dir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts