MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2008 laut goal.com könnte unser gott trainer-Marchello Lippi- zurückkehren.aber nicht um die zumutung ranieri abzulösen sondern SECCO!!!!!!!! das wär natürlich sagenhaft....... Lippi Set For Juventus Return – Marcello Lippi could be set for a sensational return to Juventus in the summer, according to the Bologna daily, ‘Il Resto di Carlino’. Geile Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Februar 2008 Geile Quelle! könnte! schau du lieber zu, dass dein team nicht absteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2008 könnte! schau du lieber zu, dass dein team nicht absteigt! Na ich freu mich schon auf April! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Februar 2008 Na ich freu mich schon auf April! kannst du gerne eig.stehst du den interisti um nichts nach, nur dass die mannschaft ohne namen wahrscheinlich den titel holt, was bei euch ja nicht zustande kommt gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2008 kannst du gerne eig.stehst du den interisti um nichts nach, nur dass die mannschaft ohne namen wahrscheinlich den titel holt, was bei euch ja nicht zustande kommt gell? Und sowas von einem Fan eines Aufsteigers! Lass es gut sein für heute DUXi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Februar 2008 Und sowas von einem Fan eines Aufsteigers! Lass es gut sein für heute DUXi! der war ganz schwach aber trotzdem, das aufsteiger team steht weit ober euch.und wird nächstes jahr international spielen...ihr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2008 der war ganz schwach aber trotzdem, das aufsteiger team steht weit ober euch.und wird nächstes jahr international spielen...ihr nicht! Okay okay, ich geb auf, kann mich vor lauter Lachen nicht mehr wehren....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Februar 2008 dir hat einfach das weitere argument gefehlt, nicht umsonst wolltest dus beruhen lassen gell? schatzal ich kenn dich LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2008 aber trotzdem, das aufsteiger team steht weit ober euch.und wird nächstes jahr international spielen...ihr nicht! Geh bitte, bei so einem Argument hat sich jedwede Diskussion erledigt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Februar 2008 Und sowas von einem Fan eines Aufsteigers! Lass es gut sein für heute DUXi! dann wäre das aber der anfang gewesen.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2008 Wieso, Juve ist ein Aufsteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Februar 2008 das war für den post davor gedacht plus zitat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2008 Viel Spam um nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Februar 2008 Viel Spam um nichts! du fängst doch damit an?außerdem hab ich das vorhin schon geschrieben,also tu jetzt nicht so unschuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Februar 2008 ich würd vorschlagen, ihr eröffnet einen neuen threat: "milanista vs. dux" da könnts euch dann die köpfe einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts