Recommended Posts

Gobbo

Evra soll bitte auf der Insel bleiben, völlig uninteressant für uns, mMn. Erstens unverhältnismäßig teuer, zweitens bezweifle ich dass er gut nach Italien passt.

Ich wär bei der Position des LV nach wie vor für Grosso, der bei Lyon schon zu einer Stütze geworden ist und noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau spielen kann. De Ceglie statt dem biederen Molinaro, dann passt es mMn.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Viola rüstet sich bereits für Europa!

Neben Amelia, der wie es scheint Frey ersetzen soll, der nach der Saison wahrscheinlich wechseln wird (vermutlich Bayern oder Milan), wird man Barzagli und Comotto verpflichten. Barzagli dürfte um läppische 10 Mio.€ zur Viola wechseln.

Weiters will man unbedingt Adriano verpflichten. Für Adriano wäre es eine Wiedervereinigung mit seinem alten Coach Prandelli!....

Alternativ dazu ist man an Gilardino interessiert, der auch gewillt sein soll zu wechseln. Einzig sein Gehalt müsste er drastisch kürzen.

channel4.com bzw. GdS

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn man auch an adriano interessiert ist, sollte gilas gehalt nicht das problem sein ;) schon eher das, von adriano ;)

und ich wette, hätten wir offiziell um barzagli angefragt, hätte zamparini locker 20mio gefordert :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nach derzeitigem Stand geht Adriano wohl auch als "Wunschtransfer" durch, während Gila durchaus Realität werden könnte. Demnach muss sich zu aller erst mal Gila klar werden, dass er seinen Lebenstatndard etwas zurückschrauben wird müssen! Sein Fantasiegehalt wird ihm bei Florenz keiner zahlen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

und ich wette, hätten wir offiziell um barzagli angefragt, hätte zamparini locker 20mio gefordert :lol:

Barzagli ist mir sowieso ein Rätsel. Spielt seit Jahren regelmäßig in der Squadra, mittlerweile gehört er zu den zwei besten "aktiven" IV Italiens und keine Sau will ihn kaufen!

Und das seit Jahren. Wirklich seltsam!...

wieviel verlangt er denn?

Du meinst Gila? Naja, verlangen nicht, aber schätzomativ hofft er auf dasselbe wie bei uns. 3,5 Mio.€ Netto!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ah cool.Gila im Traumduo mit Vucinic?oder wie^^

da braucht ja die roma 50 chancen um mal ein spiel zu gewinnen :lol:

na gegen milan hats ja immer noch gereicht...

laut der gazzetta hat arsenal ein 20 millionen angebot für amauri eingereicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn Frey wechselt,dann aber sicher zu uns und nicht zu den Bayern die mit Rensing einen richtig guten jungen Goalie haben.

Das Gerücht dass die Viola Adriano kaufen will halte ich für den grössten scheiss,neben mutu sieht der auch wie ein amateurspieler und vor allem weiss mittlerweile jeder in italien dass sei charakter im arsch ist,der kommt bestenfalls noch bei hellas verona unter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Cristian Zaccardo _Italien_ könnte zu Bayern wechseln. Zamparini hat bestätigt dass der deutsche Club schon lange Interesse am Verteidiger zeigt. Für das richtige Angebot könnte er Palermo in Richtung München verlassen.

Auch für Andrea Barzagli _Italien_ liegen Angebote aus Deutschland vor aber es zieht in wohl zurück in seine Heimat nach Florenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also wenn Frey wechselt,dann aber sicher zu uns und nicht zu den Bayern die mit Rensing einen richtig guten jungen Goalie haben.

kenne rensing noch nicht lange aber die letzten 2 bayern spiele die ich gesehn hab, wo er im tor stand, hat er echten dida style hingelegt... mittelstarke schüsse dem stürmer zurück vor die beine fausten, damit ers nochmal probieren darf, reflexe wie ein bernhardiner etc.

@milan: die 4 stürmer die wir nächste saison im kader haben sind gilardino, pato, kaka und inzhagi...

die wollen schon wieder kein geld ausgeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@milan: die 4 stürmer die wir nächste saison im kader haben sind gilardino, pato, kaka und inzhagi...

die wollen schon wieder kein geld ausgeben..

Nein, rechne fix mit einem neuen Stürmer und sollte Giila wirklich wechseln dann kommt sogar noch ein Zweiter! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Borriello:wäre mega geil,und vor allem wichtig ein Italiener

Drogba:naja ich bin nicht sicher ob er bei uns reinpassen würde,bei chelsea spielt er ja oft alleine vorne,was soll man da mit pato machen?

gomez:ehm naja :zzz: ...finde ich passt nicht sonderlich nach italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also bitte, Drogba würde zu uns passen wie die Faust aufs Auge! :)

Aber Borriello fänd ich wie schon erwähnt toll. Aber er wäre eben nicht der nötige Knipser. Da müsste dann noch ein Neuer her!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag