austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. März 2008 Palermo und Fontana - ein weiteres Jahr gemeinsam Der 41 jährige Schlussmann Alberto "Jimmy" Fontana hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. März 2008 laut ilromanista.it hat sich la roma endgültig an juan vargas von catania gehängt Wäre sicher sehr wünschenswert. Könnte der Spieler der zukunft auf de rlinken Abwehrseite für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. März 2008 ja wenn das was wird sicher...die aussenverteidigung wird sich e langsam aber sicher auflösen wenn nicht bald was getan wird.panucci wird nicht mehr ewig spielen,usw...also würd ich sagen: nemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2008 Vargas wäre natürlich eine massive Verstärkung für die Roma. Bekommt ihr den, dann habt ihr auf Jahre hinaus eine absolute Topabwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2008 naja... nasri is mir irgendwie unsympathisch, aber er ist sicher besser als gou. ausserdem kann man nasri als ZM und OM einsetzen... am besten wären allerdings beide!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. März 2008 Der 41 jährige Schlussmann Alberto "Jimmy" Fontana hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Da muss Ballotta natürlich auch noch weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2008 Auch unser Mancini wird laut calciomercato, il romanista und goal.com nicht verlängern - sein berater (freundliche grüße in richtung chivu ) hat unser angebot abgelehnt. Bahn frei für Vuci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) hat er schon einige gute angebote vorliegen? also wenn sich vuci so entwickelt wie in letzter zeit kann ich auch damit leben.auch wenn ein bisschen wehmut dabei ist das er warscheinlich weggeht... bearbeitet 12. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 12. März 2008 Auch unser Mancini wird laut calciomercato, il romanista und goal.com nicht verlängern - sein berater (freundliche grüße in richtung chivu ) hat unser angebot abgelehnt. Bahn frei für Vuci mancini hat aber nicht den/die gleichen berater wie chivu oder offtopic: wie macht sich eigentlich pit, hört man von dem übverhaupt was (gibts einen plan für ihn)? hab ihn bis jetzt zumindest ein paar mal auf der ersatzbank erblickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2008 mancini hat aber nicht den/die gleichen berater wie chivu oder offtopic: wie macht sich eigentlich pit, hört man von dem übverhaupt was (gibts einen plan für ihn)? hab ihn bis jetzt zumindest ein paar mal auf der ersatzbank erblickt... nein nein, aber bei ihm war ja auch der berater derjenige, der ihn weglotste in richtung etwas mehr $$$ er war einige male auf der bank, hat aber noch nicht gespielt - nur ein kurzeinsatz ich glaub in der coppa in torino - glaube nicht, dass er eine zukunft haben wird hier. hat er schon einige gute angebote vorliegen? naja, das interesse von Inter, Real und ManU ist ja nicht unbekannt - obs stimmt? keine ahnung. könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er es chivu gleich tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2008 Auch wenn Amantino in letzter Zeit teilweise sehr gut gespielt hat, würd ich ihm dennoch keine Träne naxchweinen! Er macht auf mich schon seit langem den Eindruck, dass er nur gut spielt, um seinen MW zu steigern und nicht um der Mannschaft weiterzuhelfen. Dazu kommt das private Problem mit totti (die beiden haben bis zum Real-Spiel angeblich seit 2 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen!!!) Jetzt hoff ich nur, dass wir noch einigermaßen viel geld für ihn aushandeln können und für ihn dann Rosina holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 12. März 2008 mMn wird euch ein Mancini überhaupt nicht abgeben, Rosina als ersatz wär natürlich ein traum. nein nein, aber bei ihm war ja auch der berater derjenige, der ihn weglotste in richtung etwas mehr $$$ dem berater ging es damals sicher um mehr geld, bei Chivu war geld nicht das ausschlaggebende argument (oje, das könnt jetzt wieder zu einer diskussion führen )er war einige male auf der bank, hat aber noch nicht gespielt - nur ein kurzeinsatz ich glaub in der coppa in torino - glaube nicht, dass er eine zukunft haben wird hier. die frage ist warum er überhaupt geholt wurde da es von anfang an ziemlich klar war das er bei der roma keine chance haben wird. wunder mich auch das er nicht verliehen wurde da gerade in italien das gang und gebe ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. März 2008 Auch wenn Amantino in letzter Zeit teilweise sehr gut gespielt hat, würd ich ihm dennoch keine Träne naxchweinen! Er macht auf mich schon seit langem den Eindruck, dass er nur gut spielt, um seinen MW zu steigern und nicht um der Mannschaft weiterzuhelfen. Dazu kommt das private Problem mit totti (die beiden haben bis zum Real-Spiel angeblich seit 2 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen!!!) Jetzt hoff ich nur, dass wir noch einigermaßen viel geld für ihn aushandeln können und für ihn dann Rosina holen! ja wer sich mit dem capitano streitet kann gehen.da kann er noch so gut sein :sleepy: am besten wäre glaub ich inter für ihn da man sich dort wie chivu schon gezeigt hat gut etablieren kann...manu und real sind für ihn eine nummer zu groß glaub ich.der superstar ist er nun auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2008 dem berater ging es damals sicher um mehr geld, bei Chivu war geld nicht das ausschlaggebende argument (oje, das könnt jetzt wieder zu einer diskussion führen ) ja, ihm gings darum, auf den berater zu hören und dahinzugehen wo für diesen das meiste geld rausspringt die frage ist warum er überhaupt geholt wurde da es von anfang an ziemlich klar war das er bei der roma keine chance haben wird. wunder mich auch das er nicht verliehen wurde da gerade in italien das gang und gebe ist... ich vermute nach wie vor, dass er ein letztes zuckerl für den abwanderungswilligen chivu war, doch zu bleiben. einen nicht gerade sehr jungen spieler, aus der 2. schweizer liga für eine position zu holen, die 6fach besetzt is, ergibt einfach keinen sportlichen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2008 Mancini wäre mMn der ideale "Figo-Nachfolger"! (Stankovic dafür dann auf Rechts!) Ideal auch deshalb, weil dann Quaresma wo anderhsin wechseln würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts