DUX omni potens Geschrieben 22. Februar 2008 sheva zurück zu milan, das wär schon eine wirklich tolle sache! milan wäre wieder da wo sie hingehören ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Schön zu hören, dass man bzgl. eines Stürmers endlich handeln will. Target Nummer 1 ist aber hoffentlich immer noch Drogba! Er kostet laut Abramovich 35 Mio.€ und nachdem man bei Barca keinen Bedarf für ihn hat und er bei Real ebensowenig zum Zug kommen würde, ist Milan wohl die einzige (eventuelle) Anlaufmöglichkeit für den Ivorer. Innerhalb Englands wirds er ja kaum wechseln!... Ansonsten hoffentlich Benzema. Wäre aber wohl der teuerste Stürmer (45 Mio.€ Plus)! Wobei der dafür auf lange Sicht der sinnvollste wäre!... Sheva betrachte ich nur als Alternative!... Wobei man ihn für 10 - 15 Mio.€ durchaus zurückkaufen könnte! bearbeitet 22. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2008 sheva wäre lustig aber auch gut... trotzdem ist benzema bzw drogba die bessere, wenn auch teurere lösung. benzema ist da die langfristige lösung und drogba ca. 3-4 jahre ... egal welcher von den genannten es wird, sie sind alle top-stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Sehe die Situation bei Milan und Juventus sehr ähnlich was die Abwehr betrifft. Ferrari wäre zwar OK, weil ablösefrei, doch einen Stammplatz hätte er wohl nicht, und qualitativ weiterhelfen würde er beide nicht wirklich. Außerdem wenn man einen kleinen Ausblick in die kommende Saison macht, haben wir mit Chiellini, Legrottaglie, Andrade, Grygera, Mellberg und eventuell Criscito eigentlich eh 5-6 Innenverteidger, und Ferrari würde wohl an Chiellini, Andrade und Mellberg nicht vorbei kommen. Ich glaube ja das Ferrari zur Fiorentina gehen wird, würde mMn sehr gut hinpassen in Prandellis 11, zumal Ujfalusi die Fiorentina ja wohl verlassen wird, und auch um Dainelli und Gamberini gibt es immer wieder Wechselgerüchte. Die einzigen beiden Verteidiger die in Italien derzeit rumlaufen und uns von der Klasse her weiterbringen würden, wären mMn Chivu und Mexes, ansonsten ist da niemand der uns wirklich verstärken würde. Vielleicht noch Juan. Oder Zapata, aber nicht wirklich...auch Barzagli ist unter den Erwartungen geblieben.Ich persönlich würde mir Naldo wünschen, wobei Touré, aber wohl unverkäuflich, und Carvalho auch nicht übel wären! Hmm...sowohl Milan als auch Juventus und wie Du sagst auch die Fiorentina stehen vor einem Umbruch in der Verteidigung...was mich in dieser Hinsicht etwas erstaunt ist, daß der Name Vincent Kompany weder in den Gazzetten noch im ASB auftaucht...ich habe zuletzt mehrere Spiele des HSV gesehen (unter Stevens spielt der gelernte IV, ob seiner technischen Klasse derzeit sogar im def. Mittelfeld) und der erst 21jährige Belgier begeistert mich immer wieder aufs Neue ob seiner genialen Spielweise. Ich finde er ist "reif" für einen Topverein u. ich denke bald werden die Großklubs Europas (insbes. der Serie A, Premiere League u. LaLiga) so richtig auf ihn aufmerksam... Neben Van der Vaart ist Kompany wohl der nächste Spieler mit dem der HSV ein großes Geschäft machen wird...ich schätze so an die € 20 Mio. muß man schon löhnen um ihn zu bekommen... bearbeitet 22. Februar 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2008 Kompany hat sich seit seinem Wechsel gerüchtemäßig irgendwie erledigt. Keine Ahnung wieso. Die Bundesliga hat anscheinend viel von ihrem Renommee verloren. Generell wechseln nur noch selten Spieler aus Deutschland zu den Topclubs Europas...! Aber Kompany wäre sicher eine Alternative für Juve oder Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Februar 2008 kompany und heitinga, das wärs!!!!!!!! dazu van der vaart...ich muss whl wieder träumen, solche transfers kommen ja gar nicht vor.wir haben ja sissoko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Februar 2008 der wäre mMn genau dasselbe wie ferrari... wird ca genauso oft zum einsatz kommen genau darum gehts ja: welcher klasse verteidiger kommt denn gerne als 3. IV zur roma um am bankerl platz zu nehmen ohne aufzumucken? er wäre genau der richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2008 Na wenn das kein genialer Transfercoup wäre! Milan, Nasri per il dopo-Seedorf Cosa ci facevano osservatori del Milan al Velodrome di Marsiglia in occasione del match di Coppa Uefa contro i russi dello Spartak, otto giorni fa? In casa Milan, spunta una nuova pista per il mercato: è quella di Samir Nasri, forte centrocampista (sia regista che trequartista) 21enne del Marsiglia, erede designato in patria di Zinedine Zidane. Nasri è uno dei pallini del direttore generale del Milan Ariedo Braida ed è considerato l'ideale spalla di Kakà per la futura successione di Clarence Seedorf, ormai 32enne; la valutazione del cartellino si aggira intorno ai 20 milioni di euro, cifra discretamente abbordabile per un giocatore che ha già esordito con fortuna nella nazionale francese. All'Olimpique potrebbe poi interessare come contropartita tecnica Yohann Gourcuff, in uscita da Milanello e che ancora gode grande stima tra gli addetti ai lavori della Ligue 1. tuttomercatoweb.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2008 genau darum gehts ja: welcher klasse verteidiger kommt denn gerne als 3. IV zur roma um am bankerl platz zu nehmen ohne aufzumucken? er wäre genau der richtige lo, ja das stimmt dann schon... nasri wäre echt ein wahnsinn, aber ich bezweifle das da viel wahres dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Zamparini al Romanista.it:"Amauri a Roma? Invenzioni" "Amauri per Cerci e Okaka? Sono tutte invenzioni". Maurizio Zamparini, presidente del Palermo, al Romanista.it, esclude che la Roma al momento possa intavolare una trattativa per Amauri, centravanti rosanero, mettendo sul piatto giocatori come Cerci e Okaka che quest'anno stanno facendo la fortuna di Pisa e Modena in Serie B: "La Roma sa quali giocatori apprezzo - continua il dirigente siciliano - a me piace il loro centravanti (Vucinic, ndr) e i loro mediani (Aquilani, ndr). Solo su queste basi si potrebbe iniziare un discorso. Sta di fatto - aggiunge - che in questo momento non c'è nessuna trattativa in corso per Amauri. Né con la Roma, né con altre squadre, sono tutte invenzioni. Purtroppo i giornalisti non sanno come riempire le colonne di giornali e se ne escono ogni giorno con una notizia diversa" :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Mit Amauri und Barzagli Wechselgerüchten könnte man inzwischen ne eigene Zeitung auf den Markt bringen. Einzig der Weggang von Amauri ist da beschlossen. Auch wenn man so einen Spieler wie ihn nicht mehr finden wird haben wir nächste Saison mit Cavani, Miccoli und De Melo drei Topstürmer. Noch dazu die zwei jungen Cani und Gioviso. Denke auch dass Barzagli weggeht. Kein herber Verlust denn bei Palermo spielt er sowieso 2 Klassen schlechter als im Team. Kann man nur hoffen dass er weiterhin so stark im Team spielt damit man ihn noch um nen netten Preis abgegeben kann. In der IV mache ich mir auch keine großen Sorgen mit Biava, Rinaudo, Kjaer, Cossentino und Dellafiore. bearbeitet 23. Februar 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. Februar 2008 Mit Amauri und Barzagli Wechselgerüchten könnte man inzwischen ne eigene Zeitung auf den Markt bringen. ja die werden ja auch von vielen gewollt weil sie eben sehr gut sind und noch besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2008 wobei barzagli mmn der bessere spieler isst, er spielt zwar eine ganz andere position als amauri, find ich trotzdem "kompletter"... komisch das er noch nicht fix weg ist sondern amauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Februar 2008 Crespo ist ein Held! Für ihn scheint seine Karriere sowas wie eine Italien-Tournee zu sein! Crespo: I Could Join Roma Inter Milan star Hernan Crespo has admitted that it is possible that he could join Roma in the summer. The 32-year-old has been one of Serie A's most prolific strikers over the past 10 years, however he has scored just three times this season due to a lack of first-team opportunities. With Zlatan Ibrahimovic and Julio Cruz forming a wonderful partnership, Crespo has been restricted to just 10 appearances, seven of them starts, in the league this campaign. Tuttosport believes that Inter are ready to sell one of their forwards in the summer, with Crespo and Adriano the favourites to be offloaded. Roma have been linked with making a move, as this summer they will almost certainly purchase a penalty-box striker. "Here I am well and I want to stay, but the Giallorossi are a great team and it is normal to dream about playing with [Francesco] Totti in the future," said Crespo. "You never know." goal.com Sollte er es tatsächlich zur Roma schaffen, dann fehlt ihm eigentlich nur noch Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Wär mir sehr recht. Inter hat eh zu viele Stürmer. bearbeitet 27. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts