austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 31. Januar 2008 Nächster Coup bezüglich Zukunft von Palermo: Stürmer Edgar Çani (Geb.Jahr 1989) und Mittelfeldspieler Luca Di Matteo (Geb.Jahr 1988) wechseln mit sofortiger Wirkung von Pescara zu Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 31. Januar 2008 find das schwachsinnig unt riskant eigentlich jetzt....auf einen spieler zu setzen der weit von seiner form ist.man sollte sich nach etwas anderem umsehen.mellberg kommt soweiso im sommer, wieviel geld soll noch in maximal durchschnitt vergeudet werden wenn man besseres bekommen könnte @ milanista und dimilan: wieso tuts grad ihr so, als wäre eure vereinsführung so dermaßen miserabel?bei euich ist as mittelfeld absolut top.ihr brauchts einen stürmer vlt, einen tormann fix und einen verteidiger, das wars.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2008 find das schwachsinnig unt riskant eigentlich jetzt....auf einen spieler zu setzen der weit von seiner form ist.man sollte sich nach etwas anderem umsehen.mellberg kommt soweiso im sommer, wieviel geld soll noch in maximal durchschnitt vergeudet werden wenn man besseres bekommen könnte @ milanista und dimilan: wieso tuts grad ihr so, als wäre eure vereinsführung so dermaßen miserabel?bei euich ist as mittelfeld absolut top.ihr brauchts einen stürmer vlt, einen tormann fix und einen verteidiger, das wars.... naja.. es ist nun mal so!! es ist nicht miserabel, es ist nur nicht gut im transferbereich... wir brauchen einen top stürmer, 2-3 verteidiger und 2 mittelferldspieler... also das find ich nicht sehr berauschend.... ausserdem haben wir genug geld aber anscheinend ist das nur dazu da sich hinein zu kuscheln oder sonst was... pff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 31. Januar 2008 naja.. es ist nun mal so!! es ist nicht miserabel, es ist nur nicht gut im transferbereich... wir brauchen einen top stürmer, 2-3 verteidiger und 2 mittelferldspieler... also das find ich nicht sehr berauschend.... ausserdem haben wir genug geld aber anscheinend ist das nur dazu da sich hinein zu kuscheln oder sonst was... pff... im transferbereich u scheitern nenn ich aber miserabel naja 2 stürmer ist etwas übertrieben find ich.ihr habt pato, der ist eine wucht,auch wenn moratti der meinung ist, ihr junger stürmer wäre mindstens gleichwertig im mittelfeld braucht ihr euch finde ich keine sorgen amchen, die spieler haben erstens mal noch einiges drauf und 2. was langsam auch wichtiger wird: ERFAHRUNG...was man auch in der cl sehen wird.als bis zum nächste jahr ist das mittlfeld eure stärke.vertidigung: sollte zambrotta wirklich kommen...dann würds doch eh passen? das wichtige aber ist DASS IHR ENDLICH DIDA WEGBEKOMMT das ist der größte risikofaktor überhaupt was nettes grade geunden über moratti nochimmer erzürnt?oder doch die typische vermessenheit? Moratti: Pato? We Have Balotelli Inter president Massimo Moratti has hailed new sensation Mario Balotelli as a phenomenon following the striker’s stunning performance against Juventus. Balotelli grabbed a brace and sent the Bianconeri packing, much to Moratti's delight. The president also justified his decision in the summer not to sign Alexandre Pato by stating his admiration for the young formward. Inter were in the hunt for the Brazilian but Moratti soon changed his mind and told journalists: “Pato? We have Balotelli.” Once again, the president was full of praise for the youngste,r and insisted that he will not be going anywhere. “Balotelli is strong but you can’t compare him to other players as everyone is different,” Moratti told Sky Sport Italia. “He’s still young, but if he doesn’t make mistakes then he has the chance to enjoy a great career. We have to be careful with him and make sure he plays to his full potential. "And there is no way he is leaving us.” Balotelli’s double strike knocked Juve out of the Coppa Italia and Moratti believes his side did well to qualify. “It was important to go through," he admitted. "I thought the players weren’t going to take it seriously but they were very thorough about it. Juve also played a great game and I think it was a good advert for football.” Inter now face a semi final clash against Lazio, who have been struggling this season in Serie A. der is lustig,pato ist in 2 jahren wahrscheinlich unter den top 3 stürmern weltweit.mit aguero und huntelaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2008 lol naja ich hab e nur einen stürmer gemeint aber egal... tja der übliche mist der aus morattis mund so kommt... dea muss echt an schaden habn^^... wie auch immer.. unser mittelfeld ist gut und hat erfahrung aber es fehlt an ersatzspielern... wer ist ein guter pirlo ersatz? kaka? ... es gibt einfach keine alternativen falls einer mal verletzt oder gesperrt ist oder sonst was... wen haben wir auf der ersatzbank? niemanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 31. Januar 2008 lol naja ich hab e nur einen stürmer gemeint aber egal... tja der übliche mist der aus morattis mund so kommt... dea muss echt an schaden habn^^... wie auch immer.. unser mittelfeld ist gut und hat erfahrung aber es fehlt an ersatzspielern... wer ist ein guter pirlo ersatz? kaka? ... es gibt einfach keine alternativen falls einer mal verletzt oder gesperrt ist oder sonst was... wen haben wir auf der ersatzbank? niemanden... einen guten pirlo ersatz in dem sinn wird es sowieso nicht geben.....emerson zb spielt immernoch recht gut bzw courcouff ( ka anun) kan noch ne mege azulernen....bissl dünn ist es schon aber noch nicht zum verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2008 hehe... ja schon klar das es keinen pirlo oder kaka ersatz in dem sinn gibt... aber man könnte ja jemanden verpflichten der dies annähernd kann.... nicht zum verzweifeln aber zumindest genug um sich sorgen zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) reggina haben den transfer vom lazio stürmer makinwa nun fixiert! und siena holt sich Kharja von Piacenza! bearbeitet 31. Januar 2008 von DiMilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2008 Überraschender Coupo von Lazio, die eine sehr gute Transferperiode erwischt haben, mMn... Lazio: Preso Rozenhal dal Newcastle19:11 del 31 gennaio Il club biancoceleste deposita in Lega all'ultimissimo momento il contratto del 27enne difensore ceco Rozenhal del Newcastle. Non aveva potuto farlo prima perché un fax era rotto e in un altro non c'era più inchiostro. Lo ha rivelato Lotito ai microfoni di Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2008 Inter Milan plan to trump Sampdoria for Cassano tribalfootball.com - January 31, 2008 Inter Milan president Massimo Moratti is threatening Sampdoria's hopes of a permanent deal for Antonio Cassano. Cassano can be signed outright from Real Madrid for �3.75 million and Samp chief Beppe Marotta is currently attempting to talk down their asking price. However, Corriere dello Sport says Marotta's efforts could prove academic with Moratti waiting in the wings to sign Cassano at the end of the season. Wenn der Transfer wirklich zu Stande kommen sollte, dann wünsch ich Cassano zu seinem eigenen Wohle, dass er nie mehr ein Spiel im Olimpico bestreiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2008 was nettes grade geunden über moratti nochimmer erzürnt?oder doch die typische vermessenheit? Moratti: Pato? We Have Balotelli das "nette" was du da gefunden hast ist nur ein neu formulierter channel4 artikel eines moratti interviews von vor einem halben jahr... damals wurde moratti über milans neuverpflichtung gefragt. welche vermessenheit? ich hab balotelli gestern spielen gesehen, und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2008 wenn pato 2 eier legt dann "kennt ihn in paar jahren keine sau", aber wenn balotelli das selbe macht dann ist morattis kommentar, welcher die grenze zwischen arroganz und dummheit mit hilfe einer reifen portion neid überschreitet, gerechtfertigt. btw ich hab balototelli spiele gesehen, is guter mann, aber ich hab u.a. auch den juve goalie spielen gesehen, und der steht dida ihn nix nach, an seinen grimassen könnte er aber noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) ohne jetzt durch die "Lazio-Brille" zu schauen, möchte ich erwähnen dass wir wohl die beste Transferphase aller Vereine erwischt haben. (auch wenn die meisten nur mal Leihgeschäfte sind - was wohl die Lieblingsvariante von Lotito ist). Wie auch schon Tom erwähnte - wirklich gut zugeschlagen Hergegeben haben wir: Scaloni zu Mallorca (den brauchten wir eh nicht) Stendardo zu Juve (Leihe) Makinwa zu Reggina (Leihe) Greco und Sanibale zu unterklassigen Vereinen verliehen. neu bei uns: Bianchi (Leihe) Radu (Leihe) Dabo (fix) Rozehnal (Leihe) Ob jetzt Cardaccio fix bei uns ist weiß ich nicht - ich glaub eine offizielle Präsentation gabs nicht - also geh ich nicht davon aus. Ich muss Lotito wirklich gratulieren. Am meisten erfreut bin ich natürlich über Radu, weil ich denke, dass der das größte Potenzial hat. Rozehnal war natürlich auch sehr überraschend. Starker Verteidiger zu seinen PSG Zeiten, bei Newcastle hat er mir nicht so gut gefallen. Mal sehen was er bei uns bringt - momentan find ich Cribari besser. Bianchi hat mir natürlich auch sehr gefallen, da Rocchi nicht mehr so gut drauf ist wie letzte Saison. Rocchi hat jedoch gegen die Fiorentina Bianchi komplett in den Schatten gestellt. Und was soll ich zu Dabo sagen? Er war einer meiner Lieblingsspieler - er ging dann weil er mehr Geld wollte - nun nehmen wir ihn wieder auf. Er muss großes leisten, wenn er wieder so beliebt wie früher werden möchte. Die Konkurrenz mit Mudy und Mutarelli ist momentan für ihn eine Nummer zu groß. Trotzdem herzlich willkommen. bearbeitet 31. Januar 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 31. Januar 2008 das "nette" was du da gefunden hast ist nur ein neu formulierter channel4 artikel eines moratti interviews von vor einem halben jahr... damals wurde moratti über milans neuverpflichtung gefragt. welche vermessenheit? ich hab balotelli gestern spielen gesehen, und du? ICH HABS SOGAR LIVE GESEHEN ! naja die typische vermessenehit, die durch gaygandick eigentlich genauer def.worden ist. Bianchi also auf ihn bin ich wirklich gespannt.schade dass sein verbleib kein längerer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) laut goal.com könnte unser gott trainer-Marchello Lippi- zurückkehren.aber nicht um die zumutung ranieri abzulösen sondern SECCO!!!!!!!! das wär natürlich sagenhaft....... Lippi Set For Juventus Return – Marcello Lippi could be set for a sensational return to Juventus in the summer, according to the Bologna daily, ‘Il Resto di Carlino’. Lippi is a hero in Turin after two hugely successful stints at the club in which he won five Scudetti, one Coppa Italia, one Champions League, one Intercontinetal Cup and a European Super Cup among many other honours. Most Juventus fans are still dreaming that he may return to coach the club for a third time, and this may not be a too unrealistic possibility. The Resto di Carlino claims that Juve are looking to bring Lippi in next season as technical director, whose role will be to sign players and direct other matters concerning the field of player. Claudio Ranieri would remain as Coach, with Ciro Ferrara as assistant Coach, but whether or not the Tinkerman could remain in power with such a powerful figure in his shadow is very debatable. Juventus want to bring in someone to conduct transfer policy after the disastrous dealings of sports director Alessio Secco. Secco has been branded as incompetent in some quarters after a string of disastrous signings, including Jean-Alain Boumsong, Tiago Mendes and Sergio Almiron, and also for trying to sell Giorgio Chiellini last summer to Manchester City. Lippi has revealed on many occasions that he will be returning to club management next season after his two-year sabbatical following the World Cup success in 2006. Whether or not he will be prepared to take a more upstairs role at Juve remains to be seen. bearbeitet 1. Februar 2008 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts