Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 24. März 2008 Traurig ist ja allein schon, dass wir mit den 6 Punkten, um die wir gegen den LASK und Rapid betrogen wurden, nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. März 2008 eben nicht, da dann rapid ja 3 weniger hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 24. März 2008 Achja, das auch noch...Rechenkünste olé! Ich will's jetzt gar nicht aussprechen, was ich mir denke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 24. März 2008 UI-Cup gibts net mehr. doch, der 4te spielt ui-cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman84 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2008 Es könnte nicht besser laufen, in dieser Seson für Sturm!! Ich wäre sehr froh wenn es, so weiter gehen würde. In drei Spiele 6 Punte ich finde das super. Hier regiert der Sk Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2008 ad topic: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 ja sturm ist im 1.hj. generell stark. die kaderdichte ist jedoch niedrig, dazu ist sturm ziemlich auswärtsschwach und sehr anfällig für den holzhackerfußball (ähnlich wie rbs). ich befürchte, dass auch aufgrund des frühen ui-cups und der damit verbundenen belastung bald ein rückfall von sturm graz einhergeht. wir werden sehen. daheim ist sturm graz aber jederzeit dafür gut einen großen zu schlagen und die kleinen vereine mit schützenfesten aus dem stadion zu bugsieren. daher ist für den uefa cup auch alles drinn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juli 2008 immer noch nicht; schön spielen allein reicht net; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juli 2008 immer noch nicht; schön spielen allein reicht net; jep, Kader auch zu duenn SBG wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2008 Der titel wäre ein Traum. Ist aber unrealistisch. Red Bull ist dafür zu stark und wir haben einen zu kleinen Kader. Der UEFA-Cup sollte aber drin sein, vielleicht auch als Cup Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts