Neujahrsvorsätze


Iniesta

Recommended Posts

aBorable

Fünfstellige Bankroll, wobei allerdings mindestens ein 2er an erster Stelle stehen sollte.

Ansonsten nix.

In deinen Träumen vielleicht.

Mir is noch was eingefallen: Endlich meine T-Shirts von einem gewissen HUJILU bekommen. :finger:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

word.

deswegen feiert man auch nicht in der stadt sondern in irgendeiner wohnung bzw. in einer ferienhaussiedlung in dänemark :feier:

in einer wohnung wurde auch gefeiert... leider aber auch die fehlentscheidung getroffen, um 11 in die stadt reinzufahren... und das war dann leider ein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

in einer wohnung wurde auch gefeiert... leider aber auch die fehlentscheidung getroffen, um 11 in die stadt reinzufahren... und das war dann leider ein fehler

Wie alt muss man werden, um aus den Fehlern der Vorjahre zu lernen und sowas nimma zu machen? Elend, elend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

in einer wohnung wurde auch gefeiert... leider aber auch die fehlentscheidung getroffen, um 11 in die stadt reinzufahren... und das war dann leider ein fehler

bau lieber kartoffeln an, die werden sicher groß genug für eine türkische großfamilie :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

in einer wohnung wurde auch gefeiert... leider aber auch die fehlentscheidung getroffen, um 11 in die stadt reinzufahren... und das war dann leider ein fehler

wäre ja grundsätzlich kein fehler gewesen. wenn die volldodln vom stadtbus nicht ganz so deppad wären oder der dämliche taxler sich doch bestechen hätte lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wäre ja grundsätzlich kein fehler gewesen. wenn die volldodln vom stadtbus nicht ganz so deppad wären oder der dämliche taxler sich doch bestechen hätte lassen.

eh

fucking stadtbus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja bis jetzt lief es in diesem Jahr absolut nicht mit meinen Vorsätzen, ab heute gehts aber los :D

1.) Fitnessstudio - zumindest bis Juli mindestens 3mal wöchentlich ins Fitnesstudio gehen, danach aber gleissig zuhause Sport machen.

2.) Spanisch - dran bleiben um mich vielleicht auch echt mal mit jemanden in dieser Sprache unterhalten zu können, es happert no volle.. jeden Tag 1 Stunde bzw. mindestens 5 Stunde pro Woche Spanisch (Mittwoch-Kurs nicht eingerechnet)

3.) vollgas im Job - bis Juli alles geben im Job, Stunden schinden und ein haufen Kohle verdienen, ich benötige es ^^

4.) Umziehen & einleben - den Umzug gut über die Bühne bringen und mich versuchen gut einzuleben

5.) SIE ignorieren - beim nächsten zufälligen aufeinander treffen, das es heuer ganz sicher geben wird höchstens ein kleines Hallo rüberwerfen und sie dann weitgehend ignorieren

So, ab heute gehts los.. um acht gehts ins Fitnessstudio :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.