Playoff Pick'em [Spread]


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

Ganz ehrlich, ohne Spread ist es besser!

Schlicht und einfach deshalb weil man trotz des richtigen Siegers verliert, sowas ist bescheuert, va in einem Tippsspiel!...

Ohne Spread ist es absolut unspektakulär weil man einfach nur jede Woche die Favoriten spielen kann und am Ende meist ganz oben steht.

Mit Spread gibt es keine Favoriten die man spielen kann daher kann man in einer Woche 16-0 sein und in der nächsten schonwieder 0-16

It just takes the whole thing to the next level... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Spread is halt anspruchsvoller - und mir auch lieber. Insbesondere heuer, wo die Pats, Colts und Boys fast immer ein lockerer Tipp waren.

Hast die Spreads selbst entworfen? :p

Seattle -3,5 vs. Washington

Jacksonville -1,5 vs. Pittsburgh

Tampa Bay -3,5 vs. New York Giants

San Diego -9,5 vs. Tennessee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seattle -3,5 vs. Washington

Jacksonville -1,5 vs. Pittsburgh

Tampa Bay -3,5 vs. New York Giants

San Diego -9,5 vs. Tennessee

Korrekt heißt das wenn schon:

Washington @ Seattle -3,5

Jacksonville -1,5 @ Pittsburgh

New York @ Tampa Bay -3.5

Tennessee @ San Diego -9.5

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lustiger wär's doch, wenn jeder seinen eigenen Spread angibt (eben so wie er denkt, daß das Spiel ausgeht)...

Dann können wir gleich Ergebniss Tipps abgeben :p

Richtiger Sieger : 1 P

Richtiger Unterschied : 3 P

Richtiger Tipp : 5 P

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da sist Football nicht Fußball.

Das richtige Ergebnis zu erraten ist da ein bissi schwerer ;).

Da wäre ein richtiger Ergebnistipp wohl die Entscheidung! 8P

Seattle -3,5 vs. Washington (Hoffe aber auf Seattle!)

Jacksonville -1,5 vs. Pittsburgh

Tampa Bay -3,5 vs. New York Giants

San Diego -9,5 vs. Tennessee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.