Recommended Posts

Aber wenn alles klappt, bin ich in 43 Minuten Besitzer eines Nokia E90 Communicator.... ebay zerrt an meinen Nerven.... :nervoes:

:aaarrrggghhh: So ein Scheisskuebel hat mir den in letzter Sekunde weggeschnappt.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Bei mir ging sich bisher nur das Telefon aus :D

unglaublich, dass ich jemanden kenne, der das wirklich hat. bei der vorstellung damals hab ich mir gedacht, das werd ich wohl maximal einmal bei einer architektenwitwe beim tatort sehen. hast das serene oder das serenata?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das iPhone an sich wuerde mich ja schwer reizen. Aber wie gesagt, die momentan verbaute Technik entspricht in keinster Weise dem Preis.

Aber angeblich soll dieses Jahr fuer Europa eine UMTS-Version herauskommen. Wenn die dann noch eine bessere Kamera einbauen und den Akku auswechselbar machen, ja DANN ist es auf alle Faelle eine heisse Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Das iPhone an sich wuerde mich ja schwer reizen. Aber wie gesagt, die momentan verbaute Technik entspricht in keinster Weise dem Preis.

Aber angeblich soll dieses Jahr fuer Europa eine UMTS-Version herauskommen. Wenn die dann noch eine bessere Kamera einbauen und den Akku auswechselbar machen, ja DANN ist es auf alle Faelle eine heisse Option.

ja, eh. und dann sollten sies auch noch gleich rebranden. wenn ich mir überlegen würde, mir ein telefon um den preis zuzulegen möchte ich nicht unbedingt mit den ganzen apple-futzis in verbindung gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag