Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber wenn alles klappt, bin ich in 43 Minuten Besitzer eines Nokia E90 Communicator.... ebay zerrt an meinen Nerven.... :aaarrrggghhh: So ein Scheisskuebel hat mir den in letzter Sekunde weggeschnappt.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 30. Dezember 2007 Das iPhone ist (so wie jedes in Amerika gekaufte iPhone) auf Deutsch umstellbar, außerdem hats WLAN! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 30. Dezember 2007 Das iPhone ist (so wie jedes in Amerika gekaufte iPhone) auf Deutsch umstellbar, außerdem hats WLAN! ;-) Sind wir hier am Flohmarkt? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2007 Sind wir hier am Flohmarkt? : Da es sich hier um die ASB-Tauschboerse handelt: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Januar 2008 Version 1.1.1 oder, wie ich eher denke, 1.1.2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 2. Januar 2008 Es ist schon die neue 1.1.2er Version! Wenn dir die alte lieber ist, solltest du das aber ohne Probleme downgraden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2008 Aufgrund der mangelnden Nachfrage wird der Preis auf 470 Euronen reduziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 5. Januar 2008 Der Rabatt in Form von 30€ wird die meisten auch nicht überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 5. Januar 2008 Wenn das nicht hilft, wirds eben über ebay versteigert, da komm ich auf diesen Betrag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 5. Januar 2008 Wenn das nicht hilft, wirds eben über ebay versteigert, da komm ich auf diesen Betrag ... Na dann, viel Erfolg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Januar 2008 Bei mir ging sich bisher nur das Telefon aus unglaublich, dass ich jemanden kenne, der das wirklich hat. bei der vorstellung damals hab ich mir gedacht, das werd ich wohl maximal einmal bei einer architektenwitwe beim tatort sehen. hast das serene oder das serenata? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2008 Das iPhone an sich wuerde mich ja schwer reizen. Aber wie gesagt, die momentan verbaute Technik entspricht in keinster Weise dem Preis. Aber angeblich soll dieses Jahr fuer Europa eine UMTS-Version herauskommen. Wenn die dann noch eine bessere Kamera einbauen und den Akku auswechselbar machen, ja DANN ist es auf alle Faelle eine heisse Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Januar 2008 Das iPhone an sich wuerde mich ja schwer reizen. Aber wie gesagt, die momentan verbaute Technik entspricht in keinster Weise dem Preis. Aber angeblich soll dieses Jahr fuer Europa eine UMTS-Version herauskommen. Wenn die dann noch eine bessere Kamera einbauen und den Akku auswechselbar machen, ja DANN ist es auf alle Faelle eine heisse Option. ja, eh. und dann sollten sies auch noch gleich rebranden. wenn ich mir überlegen würde, mir ein telefon um den preis zuzulegen möchte ich nicht unbedingt mit den ganzen apple-futzis in verbindung gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2008 Also ich haett nix dagegen, mit Apple-Fuzzis in Verbindung gebracht zu werden. Hat immerhin einen elitaeren Status, das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2008 Wenn das nicht hilft, wirds eben über ebay versteigert, da komm ich auf diesen Betrag ... poste den ebay-link. will wissen, wieviel du mit dem ding erreichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts