Verkaufe iPhone, 8 GB

kingkong

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich verkaufe ein iPhone (8 GB). Das iPhone ist originalverpackt und inklusive allem Zubehör! Es ist noch nicht entsperrt, Anleitungen zum Entsperren gibt es im Internet!

Originalrechnung vom 13. Dezember 2007 ist dabei!

Preis: 500 Euro

Bei Interesse Mail an [email protected]

mfg

EF

Weihnachtsgeschenk, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch Penny, oder?

Penny hats auch, aber Saturn hat Anfang Dezember angeblich offene iPhones verkauft, wo sich dann herausgestellt hat, das sie NICHT offen sind (und von Apple auch nicht freigeschalten werden). Daraufhin musste Saturn die Dinger wieder retournehmen (zumindest von jenen, die nicht die Hack-Anleitung im Netz gefunden haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Penny hats auch, aber Saturn hat Anfang Dezember angeblich offene iPhones verkauft, wo sich dann herausgestellt hat, das sie NICHT offen sind (und von Apple auch nicht freigeschalten werden). Daraufhin musste Saturn die Dinger wieder retournehmen (zumindest von jenen, die nicht die Hack-Anleitung im Netz gefunden haben)

Aha. Trotzdem, der Preis (original) für das Ding ist ja absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Trotzdem, der Preis (original) für das Ding ist ja absurd.

Saturn hats um wohlfeile 999,-- angeboten. Fuer die Technik von gestern, nur damit "Apple" draufsteht, eindeutig viel zu viel. Kein UMTS, ne mehr als mittelmaessige 2 MP-Cam, kein auswechselbarer Akku ( :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Saturn hats um wohlfeile 999,-- angeboten. Fuer die Technik von gestern, nur damit "Apple" draufsteht, eindeutig viel zu viel. Kein UMTS, ne mehr als mittelmaessige 2 MP-Cam, kein auswechselbarer Akku ( :aaarrrggghhh: )

Das erlaubt sich normalerweise nur B&O. Und ja, DIE dürfen das!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machts mir das iPhone nicht schlecht. Verglichen mit Penny kann ich dazu ja auch noch einen Top-Preis anbieten!

Das mag schon stimmen, NUR: wenn das iPhone aus den USA ist, dann ist alles auf Englisch und zweitens hat es kein UMTS, und ich als "3"-User brauche solchiges.

Aber wenn alles klappt, bin ich in 43 Minuten Besitzer eines Nokia E90 Communicator.... ebay zerrt an meinen Nerven.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag